Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, die in der Rubrik »ScienceFiction« veröffentlicht wurden, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Rettender Stern«

von Knurrwolf

Eigentlich sollte es für Leonardo nur eine einfache Heimreise sein, bei der er sich schon auf den nächsten Clubbesuch freut. Allerdings bewahrheitet sich ein Werbespruch der Schifffahrtslinie, mit der er unterwegs ist, als ihm eine junge Frau sprichwörtlich vor die Füße fällt.

Veröffentlicht am 06.06.2020 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fantasievoll.

179 Aufrufe, 34 Bewertungen.

noch nicht bewertet 21

Rettender Stern

Rettender Stern

Wenn du etwas liebst ...

Wenn du etwas liebst ...

»Wenn du etwas liebst ...«

von Tek Wolf

Ein Raumschiff bewegt sich durch die unendlichen Weiten des Kosmos und nähert sich einer Region, auf der man kein anderes Lebewesen besitzen darf. Was macht die Sklavin an Bord daraus? Dient sie weiter ihrem Herrn - oder befreit sie sich?

Veröffentlicht am 31.05.2020 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

137 Aufrufe, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

»Thorwald«

von Nachtasou

Die Menschheit hat die Klimakatastrophe überlebt und lebt dicht gedrängt. Arbeit ist knapp geworden und wird über virtuelle Sexabenteuer mit Zweier-Potenz erkauft. Für alles sorgt ein einsames Zentralgehirn, das eine Lösung gefunden hat: Für sich und alle Menschen. Aber der Weg dorthin ist schmerzhaft und unerwartet.

Veröffentlicht am 19.10.2019 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten empfunden als düster, authentisch, lehrreich.

146 Aufrufe, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

Thorwald

Thorwald

Fremde Kulturen

Fremde Kulturen

»Fremde Kulturen«

von Knurrwolf

Mir war nicht bewusst, dass ich auf diesem Planeten gegen ein Gesetz verstoßen haben könnte. Ich fürchte, da liegt ein kulturelles Missverständnis vor. Denn bei der vorgeworfenen Tat handelt es sich um den Teil eines Spiels. Lassen Sie mich versuchen, es zu erklären.

Veröffentlicht am 17.08.2019 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, soft.

194 Aufrufe, 31 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

»Valerie - Besuch auf einem fernen Planeten«

von steeldoc

Betrifft: Urlaub. Marschbefehl für Major Valerie Blackwood. Urlaubsort: Galaxis 1, Sol 3, Planet Erde, Gebiet Kalifornien. Urlaubsart: Erlebnisurlaub. Möglichkeit zu intensivem Erleben gegeben. Aber: Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr!

Veröffentlicht am 07.01.2017 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten empfunden als düster, fantasievoll, schockierend.

163 Aufrufe, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

Valerie - Besuch auf einem fernen Planeten

Valerie - Besuch auf einem fernen Planeten

Schmerzenskälte

Schmerzenskälte

»Schmerzenskälte«

von Antje Ippensen

Der Weltraum, schmerzhafte Weiten. Wir befinden uns in einer qualvoll fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer des Müllraumers Centralis, der Lustjahre von der Erde entfernt unterwegs ist, um zu strafen und büßen zu lassen. Eines Tages lernt Sträfling Soron seine Raumschiffkapitänin persönlich kennen - auf eine Weise, die er sich niemals hätte träumen lassen.

Veröffentlicht am 14.02.2015 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, soft.

969 Aufrufe, 42 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Dem Sieger gehört die Beute«

von Knurrwolf

Es war das Jahr 3051 und die Konföderation zählte zu den stabilsten Reichen in diesem Teil des Weltraums. Captain Amanda Felidae galt als eine der fähigsten Offiziere. Doch dieses Mal war sie unterlegen. Eskortiert von zwei Marines wurde sie zur Kapitänskajüte gebracht. Zu ihrem Bezwinger. Denn sie war seine Beute.

Veröffentlicht am 14.01.2014 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

9972 Aufrufe, 50 Bewertungen.

noch nicht bewertet 18

Dem Sieger gehört die Beute

Dem Sieger gehört die Beute

Vergebung

Vergebung

»Vergebung«

von cam

Du hast Angst, was passieren könnte, falls du beim Sex die Kontrolle über dich verlierst. Dass du mir dann ernsthaft weh tun könntest. Ich verstehe deine Befürchtungen. Doch du warst nie bereit, es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Nun, diesmal hast du kein Mitspracherecht.

Veröffentlicht am 17.11.2011 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1459 Aufrufe, 27 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

»Der letzte Mann«

von Bittersüßer Nachtschatten

Ja, das ist schwer für dich, Adam. Dreitausend Jahre sind vergangen, es ist nun eine andere Welt. Wir brauchen die Männchen für die Fortpflanzung, ja, und auch als Spielzeug. Wir haben die Männer genetisch auf das Notwendige reduziert, das andere gab nur Probleme.

Veröffentlicht am 24.10.2011 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

1827 Aufrufe, 39 Bewertungen.

noch nicht bewertet 25

Der letzte Mann

Der letzte Mann

Warum ich schon als kleiner Junge Raumfahrer werden wollte

Warum ich schon als kleiner Junge Raumfahrer werden wollte

»Warum ich schon als kleiner Junge Raumfahrer werden wollte«

von Jona Mondlicht

Ich weiß es nicht genau, warum ich schon als kleiner Junge Raumfahrer werden wollte. Vielleicht liegt es an der Schleusentür? Am Dunkel des Alls? Oder gar an Mission Control? Wer weiß!

Veröffentlicht am 05.05.2007 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, soft, spannend.

2766 Aufrufe, 54 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Deine Suchanfrage erbrachte 16 Ergebnisse.

1 2

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.