Profil erstellen Login

Was hältst du von der Verwendung von Aphrodisiaka?

Umfrage

Austern, Trüffeln, Myrrhe und anderen Pflanzen und Mitteln wird oftmals nachgesagt, dass sie eine Steigerung der sexuellen Begierde und des Lustempfindens bewirken können. Ganz gleich, wie viel Tatsache oder Aberglaube in solchen Annahmen stecken: Aphrodisiaka sind nie in Vergessenheit geraten, auch wenn sie bereits in der Antike bekannt waren. Schon der griechischen Göttin Aphrodite waren zahlreiche Pflanzen und Kräuter mit erotisierender und manchmal auch berauschender Wirkung geweiht. Ihr Fest mit dem Namen Aphrodisia diente schließlich als Herleitung der Bezeichnung Aphrodisiakum. Auch heute ist die Nachfrage nach Aphrodisiaka ungebrochen, sei es als Mittel zur Verführung, als Steigerung der Atmosphäre einer Session oder auch nur aus Freude an etwas Besonderem.

Unsere Frage an dich:

Was hältst du von der Verwendung von Aphrodisiaka?

Du kannst die Ergebnisse der Umfrage einsehen, sobald du abgestimmt hast oder die Umfrage beendet ist. Also, worauf wartest du?

Deine Auswahl wird übrigens anonymisiert gespeichert. Weder wir noch andere Nutzer können anhand des Ergebnisses erkennen, für welche Antwort du dich entschieden hast.

An den Umfragen dürfen nur angemeldete Nutzer teilnehmen. Bitte melde dich mit deinem Nutzernamen an oder registriere dich kostenlos.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

Bislang wurde noch kein Kommentar abgeben!

 

Umfragen im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest du im Umfrage-Archiv. Wir halten sie für dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, die noch nicht beendet sind und zu denen du noch nicht deine Stimme abgegeben hast.

Hinweise zum Datenschutz

Wir speichern lediglich, ob du an einer Umfrage teilgenommen hast, um Mehrfachantworten zu vermeiden. Es sind keine Rückschlüsse möglich, welche Antwort du ausgewählt hast. Sichtbar wird nur der eventuell von dir abgegebene Textkommentar im Forum unter deinem Namen. Wir erzeugen aus den Umfragen keine Profile.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.