Profil erstellen Login

Fanden sich unter Deinem Weihnachtsbaum leidenschaftliche Geschenke?

Umfrage

Weihnachten ist Zeit der Besinnlichkeit und Ruhe, aber auch Zeit der Geschenke. Die schönsten Geschenke sind dabei oft jene, die einen lang gehegten Wunsch erfüllen, die mit Bedacht ausgewählt sind und eine Leidenschaft des Beschenkten berühren. Ganz individuell kann es deswegen auch bei BDSMlern unter dem Tannenbaum zugehen, und wenn man solche Geschenke auch nicht gerade im Kreis der Familie auspackt, wird das Ausprobieren dann um so leidenschaftlicher.

Unsere Frage an dich:

Fanden sich unter Deinem Weihnachtsbaum leidenschaftliche Geschenke?

Das Endergebnis:

35 Nutzerinnen und Nutzer hatten seit dem 24.12.2007 eine Meinung.

Die Abstimmung endete am 24.01.2008, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

Bislang wurde noch kein Kommentar abgeben!

 

Umfragen im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest du im Umfrage-Archiv. Wir halten sie für dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, die noch nicht beendet sind und zu denen du noch nicht deine Stimme abgegeben hast.

Hinweise zum Datenschutz

Wir speichern lediglich, ob du an einer Umfrage teilgenommen hast, um Mehrfachantworten zu vermeiden. Es sind keine Rückschlüsse möglich, welche Antwort du ausgewählt hast. Sichtbar wird nur der eventuell von dir abgegebene Textkommentar im Forum unter deinem Namen. Wir erzeugen aus den Umfragen keine Profile.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.