BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

30.11.2014

Virtueller Adventskalender 2014

()

Das Jahr 2014 neigt sich langsam seinem Ende entgegen. Nur noch ein paar Tage erwarten uns im Monat Dezember - das jedoch mit einer faszinierenden Gegensätzlichkeit. Denn während es draußen immer dunkler und kälter wird, scheint es drinnen um so heller, wärmer und herzlicher zu werden.

Gemütlichkeit und Leidenschaft in Reinform: Kerzen, Pyramiden und Kaminfeuer leuchten gegen Dunkelheit, Eis und Schnee an. Sind uns solche gegensätzlichen Seiten nicht bekannt? Hell und Dunkel, Gut und Böse, Lust und Schmerz, Verstand und Leidenschaft, Macht und Unterwerfung. Es gibt viele gute Gründe, gerade die verschiedenen Facetten der dunklen Jahreszeit zu mögen.

Wir möchten, dass Du Dich auch in Deiner virtuellen Heimat wohl fühlst. Und da am Jahresende unter lieben Freunden traditionell kleine Geschenke und Überraschungen verteilt werden, haben wir einen virtuellen Adventskalender für Dich aufgehängt. Das ist auf den Schattenzeilen schon zur Tradition geworden - vierundzwanzig Türchen warten in der vorweihnachtlichen Zeit darauf, von Dir entdeckt zu werden. Leuchtende Augen können wir nicht garantieren, aber viele Autorinnen und Autoren haben sich wirklich Mühe gegeben.

Wir verraten natürlich nichts! Aber wir sind uns sicher, dass Du jeden Tag eine kleine Freude finden kannst.

Hier hängt der Kalender: Link

Wenn Du das tägliche Türchen nicht verpassen möchtest, empfehlen wir Dir, uns in sozialen Netzwerken zu folgen (Link) oder den Newsfeed zu abonnieren (Link). Dort werden wir im Dezember vierundzwanzig Hinweise hinterlassen.

Weiter zum Thema 'Virtueller Adventskalender 2014'...

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

13.12.2014 um 08:51 Uhr

Das ist schon ein gelungenes Werk bzw. eine gelungene Sammlung gelungener Werk(lein)! Es macht grossen Spass, führt zu Schmunzeln und macht Lust auf den nächsten Morgen, an dem man ein neues Türchen öffnen kann.

dienerin

Autorin.

11.12.2014 um 19:42 Uhr

@ Devana: Klasse. Danke

@Jona: Klasse. Danke

@an alle: Danke, ihr habt schöne Geschichten geschrieben-

Eine schöne Art den Advent zu geniessen

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Lucia

Autorin.

11.12.2014 um 09:53 Uhr

An all die fleißigen Wichtel!

Wieder einmal ein wunderbar prall gefüllter Adventskalender!

Gelungene und mitreißende Geschichten zum Innehalten in der hektischen Vorweihnachtszeit!

Ich freue mich auf jedes Türchen und fühle mich jedesmal beschenkt! Danke!

Signatur

Erfülle deine Träume, damit du Platz für neue hast!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.12.2014 um 06:51 Uhr

@ Kaoru: Kompliment für diese mystische und gelungene Überraschung aus dem Adventskalender!

@alle: Danke für Eure überraschenden Geschichten, die diesen ganz besonderen Adventskalender füllen. 

Wünsche allen noch eine spannende Adventszeit...

Rote

Signatur

Auch wenn wir alle ähnlich sind, so lernt, denkt, fühlt und handelt jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise!

Leonessa

Vereinsmitglied.

08.12.2014 um 20:10 Uhr

Allen die mitgewirkt haben!  

Euch allen eine wunderbare Adventszeit. 

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

06.12.2014 um 22:47 Uhr

Hallo poet,

lach.. danke für diesen gefühlvollen Bericht

und für das geschenkte Lachen.

Allen eine friedliche Adventszeit

rauenstein

Autor. Fördermitglied.

06.12.2014 um 09:53 Uhr

Auch von mir ein großs Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, so in den Tag starten zu dürfen. Gerade heute habe ich wirklich mehr als geschmunzelt. Danke poet für diese wunderschöne Geschichte. Ich freue mich auf jedes Türchen das ich noch öffnen kann.

Euch Allen einen schönen 2. Advent. Schöne Stunden beim Schein der zweiten Kerze im Kreise Eurer Lieben.

rauenstein

Signatur

Lustvoller Schmerz ist wie guter Whisky. Auch wenn er im ersten Moment brennt breitet sich danach ein unglaubliches Gefühl des Wohlbefindens aus.

hexlein

Autorin.

05.12.2014 um 08:47 Uhr

*schallend lacht*

danke Nubes für diese tiefsinnige Betrachtung der "Weihnachtsfiguren"

so ein Start in den Tag ist einfach wunderbar

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

dienerin

Autorin.

01.12.2014 um 13:17 Uhr

Danke für diese schöne Form, den Advent zu beleben.

Danke an alle, die sich diese Arbeit gemacht haben.

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

hexlein

Autorin.

01.12.2014 um 12:29 Uhr

Vielen lieben Dank an alle, die wieder einmal dafür sorgten, dass jeder Tag in der Vorweihnachtszeit eine kleine Überraschung bereithält

dieser ist mein liebster Adventskalender....

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.