BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/n201 | Facebook | Twitter

16.12.2013

Spekulatius-Spekulation um ein Spekulum

()

Im Schattenzeilen-Adventskalender 2013:

Nenne ein Wort mit "Speku" für einen Gegenstand, den man auch unter dem Weihnachtsbaum finden könnte!

Nein - Du bist nicht beim Familienduell gelandet. Und wenn Du sofort und ohne zu überlegen mit "Spekulatius" geantwortet hast, liegst Du nicht einmal unbedingt richtig. Denn es gibt auch andere Möglichkeiten. Das glaubst Du nicht? Wir zeigen es Dir und legen Dir ein Spekulum unter den Weihnachtsbaum. Wenn Du Geschick und ein wenig Glück hast.

()

Mit dem verchromten Spekulum gibt es Doktorspiele statt Weihnachtsbäckerei. Es ermöglicht Dir tiefe und intime Einblicke in sub und verwehrt jede Möglichkeit, sich Blicken entziehen zu können. So sind kleine, aber feine Untersuchungen möglich, die für böse subs möglicherweise ebenso beschämend sind wie die Reisig-Rute des Weihnachtsmannes.

Das Anal–Spekulum ist mit einer Feststellschraube zur Fixierung in jeder Stellung und einer Feder zur automatischen Schließung versehen. Es hat eine Länge von acht Zentimetern und eine Breite von zwei Zentimetern. Mit einer Aufdehnung von bis zu viereinhalb Zentimetern gehört es zu den nicht so schnell zu vergessenden Weihnachtsgeschenken.

()

EUFORY

Mit dem Versand von Erotikartikeln begann 1999 die Erfolgsgeschichte von EUFORY. Durch Nähe und weitreichende Kontakte zur BDSM-Szene weiß EUFORY, was gefragt ist und wie spezielle Kundenwünsche umgesetzt werden können.

Im Laufe der Jahre wurden EUFORY daher als engagiertes Unternehmen im Bereich BDSM bekannt und beliebt. Im Jahr 2005 wurde die eigene Produktion von Spandexmasken und diversen Latexartikeln eingeführt. Mit dem Aufbau einer eigenen Lederverarbeitung - Made in Germany - wurde Anfang 2007 schließlich eine Lücke im Deutschen Markt für hochwertige Lederartikel geschlossen. Ende 2008 fusionierte EUFORY zusammen mit der Firma GUWI in die Consensual OHG. Im Juli 2012 wurden diese Bereiche von der 24/7 Handels GmbH übernommen. Durch GUWIs Kompetenz in Sachen Latex erweiterte sich das Leistungsspektrum um ein Vielfaches. Zwei Szeneunternehmen mit verschiedenen Kernkompetenzen vereinen die über Jahre gewachsenen Erfahrungen in einer Firma, um diese durch hervorragende Qualität und Produkte an Dich weiterzugeben. Im April 2009 wurde EUFORY unter die TOP 10 der weltweiten BDSM-Shops gewählt.

Mittlerweile umfasst das EUFORY-Sortiment mehrere tausend Artikel aus allen Sparten des BDSM-Bereichs, wovon Du Dich im EUFORY Shop überzeugen kannst.

Deine Aufgabe

Wenn Du statt Spekulatius lieber Spekulum magst, musst Du - Achtung, Wortwitz - spekulieren. Und das geht so:

Wir haben unter unserem Weihnachtsbaum kistenweise Spekulatius gefunden. Unzählige der knusprigen Gebäckstücke kullern auf dem Boden umher. Wir haben so viele davon gegessen, dass wir den Rest nun schnellstmöglich loswerden wollen. Wir laden Dich daher ein, Dir so viele Spekulatius zu nehmen, wie Du magst. Teile uns mit, wie viele Spekulatius Du übrig lässt. Derjenige, der die niedrigste einzelne Stückzahl nennt, gewinnt.

Sieger ist also nicht unbedingt, wer die wenigsten Spekulatius übrig lässt - denn wenn neben ihm auch Andere die gleiche Zahl genannt haben, entscheiden wir uns stets für die nächsthöhere und von nur einem Teilnehmer genannte Zahl. Wenn es gar keine einzeln genannte Zahlen gibt, entscheidet das Los unter allen.

Die Bedingungen.

()

Am Wettbewerb kannst Du nur dann teilnehmen, wenn Du Clubmitglied der Schattenzeilen bist und das achtzehnte Lebensjahr vollendet hast.

Deine angebotene Stückzahl muss im Gewinnspielzeitraum vom 16.12.2013 bis 22.12.2013 eingehen.

Es gelten nur ganze natürliche Zahlen. Bruchstücke und Spekulatiusbrösel lassen wir nicht zu. Der Teilnehmer oder die Teilnehmerin mit der niedrigsten genannten Stückzahl, die von keinem anderen Mitspieler genannt wird, gewinnt. Wenn es keine Zahlen gibt, die nur von einem Mitspieler genannt werden, entscheidet aus allen Teilnehmern das Los. Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält das Anal-Spekulum von EUFORY. Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen.

Die Benachrichtigung über den Gewinn erfolgt bis Ende Dezember 2013 per Mail an die im Profil des Gewinners angegebene Mailadresse. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Spekulation: Teammitglieder dürfen am Gewinnspiel leider nicht teilnehmen. Vielleicht bleibt ja ein Spekulatius übrig.

Deine Teilnahme.

Hier kannst Du uns die Zahl der verbleibenden Spekulatius nennen: Link.

Wir wünschen Dir viel Glück.

Wir bedanken uns recht herzlich bei EUFORY für die freundschaftliche Zusammenarbeit und empfehlen Dir einen Blick in das riesige Angebot von EUFORY!

 

Dein Kommentar

Angemeldete Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.01.2014 um 17:36 Uhr

Vielen Dank für Euer fleißiges Spekulieren.

Die wenigsten Spekulatius - drei Stück - hinterließ dienerin, die damit gewinnt.

An dienerin: Bitte melde Dich auf unsere Nachricht vom 31.12.2013.

Viele Grüße

Jona

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.