BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/n184 | Facebook | Twitter

27.11.2011

Virtueller Adventskalender 2011

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende entgegen. Der Monat Dezember erreicht uns mit seiner faszinierenden Gegensätzlichkeit - denn während es draußen immer dunkler und kälter wird, scheint es drinnen um so heller, wärmer und herzlicher zu werden.

() Kerzen, Pyramiden und Kaminfeuer leuchten gegen Dunkelheit, Eis und Schnee an. Sind uns solche gegensätzlichen Seiten nicht bekannt? Hell und Dunkel, Gut und Böse, Lust und Schmerz, Verstand und Leidenschaft, Macht und Unterwerfung. Es gibt viele gute Gründe, gerade die verschiedenen Facetten der dunklen Jahreszeit zu mögen.

Ein (ganz banaler) Grund ist natürlich auch der Umstand, dass am Jahresende unter Freunden traditionell kleine Geschenke und Überraschungen verteilt werden. Dazu gehören ebenso Adventskalender, welche die Zeit bis zum Weihnachtsfest verkürzen sollen. Wer stand als Kind nicht vor den vierundzwanzig Türchen und wartete Tag für Tag gespannt, welche Überraschung verborgen war?

Auf den Schattenzeilen findest Du in diesem Jahr einen virtuellen Adventskalender, und auch das ist schon beinahe zur Tradition geworden. Hinter vierundzwanzig Türchen haben wir kleine Überraschungen für Dich vorbereitet.

Hier geht es zum Adventskalender:

Weiter zum Thema 'Virtueller Adventskalender 2011'...

 

Kommentare zu dieser Nachricht

hexlein

Autorin.

24.12.2011 um 00:40 Uhr

danke für dne heutigen Doppelpack

Lucyinthesky..Dein Adventskalender..so schön romantisch..danke dafür...*Tränchen verdrück*

donna: Deine Geschichte mochte ich vorher schon..aber sie vorgelesen zu bekommen ist etwas besonderes..danke Gleichklang

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

hexlein

Autorin.

23.12.2011 um 08:25 Uhr

ohh..wie schöööön.....

danke für den "Doppelpack" heute...

die Fortsetzung ist so herrlich geschrieben...ich habe herzhaft lachen können

danke dafür

und der Buchtipp

auch danke dafür

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

dienerin

Autorin.

22.12.2011 um 16:06 Uhr

Danke für die schöne Geschichte

die meinen Alltag gerade angenehmer macht

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

22.12.2011 um 13:21 Uhr

Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifenn. Danke das du uns an dieser amüsanten Backstunde hast teilhaben lassen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

22.12.2011 um 12:22 Uhr

Wieder eine Geschichte, die mir im vorweihnachtlichen Alltagsstress ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Ein Lächeln, das immer breiter wurde.

Vielen Dank, liebe Kitty, für diese köstliche Backanleitung!

Liebe Grüße

devana

Lucia

Autorin.

22.12.2011 um 09:16 Uhr

Ich muß zu meiner Schande gestehen; ich mag das vorweihnachtliche Plätzchenbacken nicht besonders (meine Schwiegermutter übernimmt das netterweise), aber nach der wunderbaren "Backbeschreibung" könnte ich meine Meinung ändern... DANKE!

Signatur

Erfülle deine Träume, damit du Platz für neue hast!

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.12.2011 um 06:43 Uhr

Also, wenn ich damit meinen Mann nicht davon überzeugen kann, mal wieder gemeinsam zu backen...

Für dieses Jahr ist es ein bisschen spät, da beschränke ich mich auf den Genuss des Lesens, aber vielleicht klappt es ja 2012?

Schmunzelnde Morgengrüße

Schattennwölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

hexlein

Autorin.

21.12.2011 um 22:52 Uhr

*lächelt verschmitzt*

liebe Möhrchen...als ich Deine Geschichte heute morgen las, fand ich sie einfach nur schön.

Doch im Laufe des Tages irgendwann..fiel mir etwas zu Deiner Geschichte ein..und ich musste richtig laut lachen und nach Luft japsen (und frag die, die mich real schon kennen...das ist echt fies)...

aber mir fiel ein kleiner Engel ein, der ein klein wenig renitent den Himmel aufmischt..und den ich schon seit langer Zeit sehr sehr mag

nämlich...den Münchner im Himmel...

*grinst*

ich weiss nicht warum..vllt ist es der nackte Po des Münchners..aber irgendwie ...naja...der ist mit Sicherheit auch, wenn er nicht immer noch im Hofbräuhaus hockt...auf Deiner Wolke 7

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Devana

Autorin. Teammitglied.

21.12.2011 um 09:10 Uhr

Welch wunderbarer Start in den Tag - auf Wolke 7!

Vielen Dank für diese bezaubernde Geschichte!

dienerin

Autorin.

21.12.2011 um 07:27 Uhr

Ich möchte auch auf Wolke 7

Danke

Adventliche Grüße

dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.