BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

SM fürs Auge

Das Gästebuch

Wir möchten Dir das angenehme Gefühl vermitteln, auf den Schattenzeilen unter guten Freunden zu sein. Und am meisten freuen wir uns, wenn Du Dich bei uns sogar wie zuhause fühlst.

Unser Gästebuch berichtet über Begegnungen mit den Besucherinnen und Besuchern der Schattenzeilen. Auch Du darfst gerne Grüße, Lob, Tadel oder Hinweise hinterlassen. Wir freuen uns über jeden sachlichen und ernstgemeinten Eintrag!

Eintrag erstellen

Den Inhalt der Einträge kontrollieren wir regelmässig. Die Einträge geben allerdings die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder und müssen nicht zwingend mit unserer eigenen Meinung übereinstimmen. Solltest Du einen Eintrag finden, der nicht in das Gästebuch gehört oder Dir bedenklich erscheint, dann melde uns dies bitte.

Einträge 1 bis 10 von insgesamt 249 Einträgen.

 

enrico

schrieb am 02.08.2016:

Just looked at your website and all I can say is: Compliments!!
Greetings from enrico, slave of Mistress Kate – Netherlands

Weltreisender

schrieb am 26.10.2013:

Halllö liebes Schattenzeilen-Team und an alle User, die dies hier lesen.

Nachdem ich ein großes Kapitel in meiner Lebes-Story abgeschlossen habe, bin ich jetzt auf der Suche nach neuen Zielen und Inhalten. Auf diesem Weg bin ich auf eure Seite gekommen, die mir auf den ersten Blick sehr gut gefällt. Ich bin zwar noch nie als Autor in Erscheinung getreten, habe als Jugendlicher zwar zeitweise ganz allein für mich kurze Geschichten und Erzählungen geschrieben, habe mich aber damals nicht getraut, die jemandem zu zeigen. Es ist nicht mein Ziel gelebtes BDSM zu praktizieren, ich habe aber schon viele Texte und Ideen auf Eurer Seite gefunden, die mich ungemein inspirieren.

Dafür danke ich euch bereits jetzt sehr

Viele liebe Grüße vom Weltreisenden

Mail schreiben.

sklavinchen

schrieb am 18.10.2013:

Liebes Schattenzeilen-Team. ich bin seit Jahren mal mehr mal weniger oft hier auf dieser Seite die ich durch Zufall gefunden habe. Durch die Geschichten von Schattenzeilen wurde ich animiert bzw. habe ich mich getraut selber einfach mal darauf los zuschreiben. Ich habe noch nie etwas veröffentlicht. Habe mich nicht getraut. Freunde haben mich jetzt aufgefordert ein Buch herauszugeben und ich habe es getan. Ein völlig Neues Gefühl für mich. Es ist aufregend aber ich bin auch stolz das ich es geschafft habe. Ich möchte Euch allen danke sagen denn nur durch euch habe ich mich das auch getraut.

Nemo

schrieb am 14.04.2013:

Abgesehen von den sehr schönen Geschichten, ist das Forum eine Bereicherung auf Schattenzeilen. Euer Team setzt sich mit den Gedanken/Fragen /Problemen der Mitglieder auseinander und steht nicht nur mit Rat zu Seite, sondern berichtet auch von eigenen Erfahrungen. Das finde ich toll. BDSM ist ja nun kein Thema, über das man sich mit jedem unterhalten kann. Danke für Eure Aktivität, Zeit und Ausdauer die Ihr investiert.

Sing

schrieb am 07.02.2013:

Hallo,

danke für diese Webseite... Sie hat mir die Augen geöffnet... Ohne die Geschichten hätte ich mich nie so selbst entdecken können!!!

Singsing

Alma

schrieb am 06.09.2012:

Ich bin fasziniert und verunsichert und freue mich, diese Seite gefunden zu haben. Vielen Dank an Euch!

Sukkubus

schrieb am 06.08.2012:

Eine wunderschöne Seite, liebevoll gestaltet und gepflegt.
Ein tolles Team, dem ich an dieser Stelle mal "Danke schön!" sagen möchte, für die viele Arbeit (und damit Zeit), die ihr hier investiert.

Seit ich die Schattenzeilen kenne, ist mir leichter ums Herz.

Danke Euch und weiter so!

Sprottenschatten

schrieb am 14.07.2012:

Hier fühl ich mich zu Hause! Danke!

laxibaer

schrieb am 12.07.2012:

eine Seite die ich sicher vieder besuche.
Sehr sauber und toll Gestaltet.

Gruss
laxibaer

poet

schrieb am 29.06.2012:

Gratulation:
Eure Gratulationserinnerung bei Geburtstagen ist ein Service, zu dem man Euch nur gratulieren kann!
DANKE!

1 2 3 ... 22 23 24 25 zurück

Wir mögen es nicht, wenn sich Besucher unschöner Worte bedienen, sich nur eintragen, um für eine andere Seite zu werben oder sexuelle Kontakte zu suchen. Solche Einträge gehören nicht in ein Gästebuch und verschwinden daher.

Bitte melde uns Einträge, die unhöflich sind, gegen geltendes Recht verstossen oder anderweitig bedenklich sind.

Danke!

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.