Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, die in der Rubrik »Gedicht« veröffentlicht wurden, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»La Bête«

von Campanula

Ja, ich habe Angst. Werde ich mich verwandeln, wenn du mir zu nahe kommst? Wird in mir eine Gier nach Blut erwachen? Wie wird es sich anfühlen, wenn ich meine Reißzähne in warmes, zuckendes Fleisch schlage? Und wirst du mich dann noch lieben?

Veröffentlicht am 02.03.2022 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, melancholisch, soft.

137 Aufrufe, 19 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

La Bête

La Bête

Weihnachtslied

Weihnachtslied

»Weihnachtslied«

von poet

Ein altes Kinderweihnachtslied. Allerdings ganz neu interpretiert.

Veröffentlicht am 24.12.2016 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als Weihnachten, fröhlich, romantisch.

81 Aufrufe, 11 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Stille Nacht, heilige Nacht«

von ungewiss

Stille Nacht, heilige Nacht. Ein Klassiker auf andere, schmerzvolle Art.

Veröffentlicht am 24.12.2016 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als Weihnachten, fröhlich, soft.

64 Aufrufe, 12 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Stille Nacht, heilige Nacht

Stille Nacht, heilige Nacht

Vor dem Kamin

Vor dem Kamin

»Vor dem Kamin«

von Ambiente

Das Kaminfeuer prasselt und es soll ein netter Abend werden. Aber vorher gibt es erst noch eine gefühlvolle Zeichenstunde.

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, Winter, Weihnachten.

1728 Aufrufe, 16 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Gesprengte Ketten«

von Angel Of Vampire

Nah bei sich und ohne Chance, zu entkommen. Verloren in der Dynamik des Augenblicks und dankbar für diesen Moment.

Veröffentlicht am 30.04.2015 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fantasievoll.

1139 Aufrufe, 39 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Gesprengte Ketten

Gesprengte Ketten

Die Fichte

Die Fichte

»Die Fichte«

von Daniel

Im Walde angekommen, hat er die Kleidung ihr genommen und ihr befohlen, den Weihnachtsbaum zu holen.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, Weihnachten, Winter.

1856 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Lieber, guter Weihnachtsmann«

von ungewiss

Wer kann sich nicht erinnern: Kurz vor der Bescherung bedarf es noch eines Gedichts oder eines anderen Kunststücks, um endlich Zugriff auf die bereits unter dem Baum verteilten Geschenke zu erhalten. Hier ein Vorschlag, wie so etwas auch klingen kann.

Veröffentlicht am 24.12.2012 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, Weihnachten, spannend.

1032 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Lieber, guter Weihnachtsmann

Lieber, guter Weihnachtsmann

Schattige Fähren

Schattige Fähren

»Schattige Fähren«

von Delphyn

Kein Anker liegt in deinem Schweigen mehr für mich, der schattig treibt hinaus zur Nacht. Es war kein Zeichen dafür ausgemacht, das hätte flüstern können: Ich bin leer!

Veröffentlicht am 17.10.2011 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, düster.

967 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Die Göttin«

von masopilami

Ein wenig ist sie in jeder Frau. Verzweifelte, lebenslange Suche. Die Suche selbst als Inhalt. Was bliebe, würde man fündig? Ein Gedicht zur Huldigung der Göttin.

Veröffentlicht am 01.02.2011 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, fantasievoll.

1698 Aufrufe, 27 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Die Göttin

Die Göttin

Weihnachtsverse (nicht ganz ernst zu nehmen)

Weihnachtsverse (nicht ganz ernst zu nehmen)

»Weihnachtsverse (nicht ganz ernst zu nehmen)«

von Vogel und schalk

Diese kleinen Verse könnte Dom sub als kleine Lernaufgabe für die festlichen Tage aufgeben, auf dass sie dann unterm Baum aufs allerliebste vorgetragen werden können, vielleicht noch in passender engelhafter Lackbekleidung - nur ein Vorschlag!

Veröffentlicht am 06.12.2010 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, Weihnachten, spannend.

1254 Aufrufe, 21 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Deine Suchanfrage erbrachte 107 Ergebnisse.

1 2 3 ... 8 9 10 11

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.