Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Warum nur« von stradivari

Bezieht sich auf das Gedicht »Warum nur«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Warum nur«

von stradivari

 

Du gabst mir meinen Namen, schwere Tage und Nächte, die dann kamen. Wollte jederzeit da sein, nur für dich, doch was ich auch tu, du willst mich nicht.

 

Das Gedicht lesen: »Warum nur« von stradivari

Gelöscht.

10.02.2008 um 19:11 Uhr

Tarurig...und irgendwie kenne ich das zu gut. Wirklich schönes Gedicht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.02.2009 um 18:24 Uhr

dieses gedicht ist sehr schön, man kann es nur auf sich wirken lassen....und nachdenken

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.06.2009 um 23:05 Uhr

hallo

 

ein gedicht das nachdenklich und etwas traurig macht

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

25.02.2012 um 11:17 Uhr

Selbstzweifel und trotzdem nicht aufgeben..in eine besonere Form gebracht

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.08.2012 um 19:05 Uhr

mmmh

merkwürdiger Text

oder er trifft mich gerade nur und berüht eine Saite, die eher traurig gestimmt ist

Wer möchte schon ungeliebt sein

schön, das am Ende deutlich gesagt wird, das geliebt wird

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.08.2012 um 16:23 Uhr

danke Dir für die hingebungsvollen Worte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.09.2013 um 20:56 Uhr

Mit Wehmut und Traurigkeit lass ich Dein Gedicht,

ich finde es schlimm,

wenn die Liebe einseitig ist,

das der eine gibt,

der andere nur nimmt und nichts zurück gibt.

Aber Du hast diesen Teil von unserem Leben

in ein sehr bewegendes Gedicht verpackt!

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.01.2014 um 18:21 Uhr

Dein Gedicht lässt mich etwas traurig zurück.

...die Wahrheit ist besser als Schein..., genau dies bereitet uns den größten Schmerz.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

08.12.2015 um 12:11 Uhr

Berührende, fast schon herzzerreißende Reime.

Wehmütige Zeilen über eine einseitige, offenbar unerfüllte Liebe, die mich tief getroffen haben. Ich mag Gedichte, das habe ich hier schon oft geschrieben. Dieses mochte ich ganz besonders.

Vielen Dank dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

eileen

Profil unsichtbar.

08.12.2015 um 22:14 Uhr

Ein sehr berührendes und trauriges Gedicht, wunderschön verpackt. Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.