Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Lang erträumt« von latbound

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Lang erträumt«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Lang erträumt«

von latbound

 

Während ich gefesselt liege, genieße ich das Gefühl, von Latex umschlossen zu sein. Jede kleine Bewegung, mehr ist nicht möglich, gibt mir den Eindruck, gestreichelt zu werden und so fällt mir das Warten nicht allzu schwer. Trotzdem werde ich nach einer gewissen Zeit unruhig, der Knebel wird unbequem und den Armen und Beinen ist die ausgespannte Lage auch anzumerken. Warum lässt sie mich allein?

 

Die Fetisch-Geschichte lesen: »Lang erträumt« von latbound

Gryphon

Autor.

05.02.2008 um 09:08 Uhr

Etwas pornographisch, aber wie erlebt ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.12.2009 um 22:38 Uhr

hallo

 

interessanter text

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.01.2011 um 04:02 Uhr

wahnsinn

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.06.2014 um 23:08 Uhr

Ein gut geschriebene Geschichte, die aber inhaltlich nicht anspricht!

Danke für diese andere Facette!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.11.2014 um 03:15 Uhr

Guuut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

03.12.2015 um 06:35 Uhr

Purer Sex, sorry nicht meines.

Trotzdem fand ich die Zeilen gut geschrieben, lesenswert weil sie eine, für mich fremde Spielart, beschreiben, die beide offensichtlich geniessen, bei der sie auf ihre Kosten kommen.

Danke für diese Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.03.2016 um 00:16 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

webglotzer

Gelöscht.

11.12.2017 um 23:19 Uhr

heiße Geschichte - gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.05.2020 um 16:55 Uhr

Ich tue mich mit dem Text schwer.

 

Es ist Sex, verbunden mit einem Fetisch - Latex. Die Partnerin wurde dazu gedrängt, mitzuspielen und ist in dem Szenario austauschbar. Ihr Wandel zur Domina ist wenig glaubwürdig. Der Protagonist ist ganz auf sich zurückgeworfen und erlebt den lang gehegten Traum.

 

Geschrieben ist das flüssig und lesbar.

Danke für die Beschreibung eines mir fremden Szenarios.

 

Lanika

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.01.2022 um 02:29 Uhr

Das würde ich gerne mal am eigenen Leib erfahren.

 

Eine sehr kurzweilige Geschichte, gut geschrieben, gerne mehr

 

MfG Chris

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.