Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 761

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 761

Gryphon

Autor.

05.02.2008 um 09:07 Uhr

Schöne, traurige Geschichte.

nach oben

Gelöscht.

05.02.2008 um 09:15 Uhr

Danke Habe gerade gemerkt, dass ich Fehler in der Zeitperspektive gemacht habe. Erst steht und dann stand sie auf dem Dachboden...ups! Sorry! Und das, obwohl ich den Text drei Mal gelesen habe, bevor ich ihn eingesendet habe. Man möge versuchen es zu überlesen

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

05.02.2008 um 13:54 Uhr

Mir fehlen die Worte!! Einfach nur traurig schön Hab Tränen in den Augen!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

07.02.2008 um 11:41 Uhr

Selten muss ich nach einer Lektüre weinen, aber diese schaffte es... "Liebe öffnet massive Türen, Tore die anderen verschlossen bleiben." Das wohl bislang allerbeste Schattenzeilen-Zitat ever. Darf ich das in meine Signatur einbauen?

 

Scherbenprinzessin, du bist die Königin der Zeilen.

nach oben

Gelöscht.

08.02.2008 um 15:18 Uhr

ohne worte

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

08.02.2008 um 15:48 Uhr

düstere Stimmung aber toll

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

14.02.2008 um 09:38 Uhr

Gänsehaut..... Genial geschrieben.

Hat die Community verlassen.

nach oben

16.03.2008 um 21:19 Uhr

Wunderschöne traurige Geschichte, da soll man nicht weinen? war echt schwer sich da zurück zu halten.

nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

27.05.2008 um 09:04 Uhr

Tieftraurig und wunderschön

nach oben

Gelöscht.

12.06.2008 um 16:13 Uhr

Tief atmete ich durch, als ich eines verstand. Liebe ist unsterblich… kein Foto kann sie erfassen

 

Es ist schlimm jemanden zu verlieren den man liebt.

Es ist noch schlimmer diesen Jemand so wie hier zu verlieren.

 

Miezele

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.