Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Erniedrigung und Machtgefälle« von Unique

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Erniedrigung und Machtgefälle«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Erniedrigung und Machtgefälle«

von Unique

 

Ein Geschenk hat er ihr mitgebracht – und es sind nicht diese billige Lederleine und das Hundehalsband. Sie kennt seine Leidenschaft, einer Frau zuzusehen, die etwas aus dem Napf nimmt. Und sie weiß, wie unmöglich es für sie bislang war, eine derartige Erniedrigung zuzulassen. Ihr Weg nach ganz unten wird heute von ihr Überwindung verlangen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Erniedrigung und Machtgefälle« von Unique

Gelöscht.

04.02.2008 um 18:58 Uhr

Nett geschriebene Episode...habe mal so etwas Ähnliches geschrieben mit dem gleichen Hintergedanken des Doms. Ein gemeines Spiel...aber eben doch sehr erregend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

05.02.2008 um 09:06 Uhr

Recht gut geschriebene Geschichte, die man nachvollziehen kann. Etwas schade ist, dass sie nicht durchgängig in der

gleichen Zeit geschrieben ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.11.2009 um 23:29 Uhr

puhh

 

hammerspannend und intensivst

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

13.04.2012 um 17:11 Uhr

die Wahl zwischen Pest und Cholera

ehrlich, ich wüsste wofür ich mich entschieden hätte

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.06.2014 um 14:06 Uhr

Auweia, das war schon ziemlich erniedrigend! Ich hätte getippt die nimmt die Wäsche...

Spannend geschrieben, aber schon sehr hart und fordert!

Danke für diese kleine Erzählung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.09.2015 um 23:57 Uhr

verachtend gegenueber der sub

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

10.09.2015 um 07:21 Uhr

Spannende, harte Zeilen mit einer Erniedrigung der ganz besonderen Art. Vor allem, da er ihr die Wahl ließ. Ich muss zugeben, dass ein solcher Umgang mit der Sub nicht meine Welt ist. Dennoch fand ich diese Zeilen sehr gut geschrieben, real und nachvollziehbar. Muss sagen, dass man den Stolz und das Fallen ihrer inneren Mauer spüren konnte.

Danke für äußerst intensive, spannende Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.01.2017 um 02:30 Uhr

Spannend beschriebener Kampf der Gefühle einer Frau, die das Spiel genießen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

18.01.2017 um 07:41 Uhr

Danke für diese Geschichte

Ich habe sie gerne gelesen und kann den inneren Kampf gut nachvollziehen

Mauern einreissen, Grenzen neu setzen

Das ist nicht leicht, umso schöner wenn man es geschafft hat, weil jemand da ist, der eien zu führen weiß

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.01.2017 um 23:16 Uhr

Sehr gut geschrieben, anregende Geschichte mit interessanten Einblicken in die Gefühlswelt einer Frau.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.