Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Hamburg Trilogie« von Gryphon

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Hamburg Trilogie«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Hamburg Trilogie«

von Gryphon

 

Es ist erstaunlich, welch knisterndes Feuer sich bei einem ersten realen Treffen entfachen kann, wenn gemeinsame Vorstellungen harmonieren und man sich genügend Spielraum gibt, einander näherzukommen. Selbst dann, wenn es für Sie das erste Erlebnis devoter Art ist.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Hamburg Trilogie« von Gryphon

Gelöscht.

22.01.2008 um 11:41 Uhr

Oha, ein wirklich traumhafter Text! Mir fehlen die Worte, denn für meinen Geschmack geht es nicht besser. Danke für die Trilogie, die ich mir als Hamburgerin sehr bildlich vorstellen konnte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.03.2009 um 22:14 Uhr

diese Geschichte gefällt mir von mehreren Seiten sehr gut,zunächst die Kennenlernphase im Zugabteil, in einem Bereich, den jeder kennt und für sich nie vergisst, von Hamburg als erstes wahrnimmt, die letzte Strecke bis zum Hauptbahnhof... prägt sich ein für alle Zeiten, auch wenn man schon 37 Jahre in Hamburg lebt, unvergesslich.Alle 3 Szeneplätze dieser Trilogie rufen Erinnerungen wach, sie sind so typisch für Hamburg gewählt.Und nun zum eigentlichen Inhalt, erst der Test, wird sie bitten, wie weit geht ihr Gehorsam, wie groß ist ihr Einverständnis, wie tief ist das Vertrauen sich fallen zu lassen,ohne Angst, frei zu sein und bereit für das was in Teil 3 geschieht.Für mich mit das Wunderbarste, was man in solch einer Beziehung erleben kann, in Kombination mit der Vorbereitung Gehorsam und Einverständnis.Fisting bedeutet grenzenlose Lust, Fisting bedeutet hohe Gefühlsintendsität, absolutes uneingeschränktes Vertrauen und es ist sehr intim.Der Reiz liegt wohl darin von innen zu spüren, diese zarte weiche Vaginalhöhle, so etwas gibt es wohl am ganzen körper kein zweites Mal und ich denk e, es ist eine absolute Inbesitznahme, zudem ein geiler Anblick für den Aktiven,wobei ja die Passive sich völlig hemmungslos ausliefert , völlig ergeben sich hingibt, allein diese Bewußtsein macht schon beide geil, jeden auf seine Art.Man ist sich so nah,wirklich nah, Haut auf Haut eben auch von innen her.Diese Berührung, der Druck, das Gefühl des Ausgefülltseins. dieser sich dabei aufbauenden Empfindungen , das setzt aussergewöhnliche Lust -Emotionen frei. Man liefert sich körperlich und seelisch völlig aus um die Stimulation dann ganz bewußt, ganz tief zu empfangen. Es ist eine ganz eigene, ganz besondere Gefühlsmischung, einerseits benutzwerden, andereseits wird diese Art bei devoter , masochistischer Neigung als wunderbar empfunden. Auf jeden Fall gehören zu Fisting immer 2, die sich zutiefst vertrauen, die es beide wollen und gemeinsam geniessen, nur so kann es funktionieren,wenn die Passive sich dem Aktiven voll öffnet und mit Körper und Seele entgegenkommt.

All dies ist in diesem Text wunderbar aufgebaut und beschrieben... läßt Erinnerungen wach werden und macht frei für Neues. Danke für diesen wunderbaren Text , der wirklich alle Gefühle und Empfindungen beider Seiten widerspiegelt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.03.2009 um 23:19 Uhr

geändert am 18.03.2009 um 23:20 Uhr

*lächel*

 

wunderschönes kopfkino

 

spannend und berührend bis zum schluss *seufz*

 

denn eigentlich hätte ichnoch lange weiterlesen können....

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.03.2009 um 21:05 Uhr

liebe Xenia, ich glaube nicht , daß man diesen Text nur aus "Kopfkino" heraus so schreiben kann, ich denke dieser Text ist entstanden aus tiefstem Selbstfühlen und wirklichem Erleben.

 

liebe Grüße Sehnsucht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.03.2009 um 02:41 Uhr

geändert am 20.03.2009 um 02:43 Uhr

 

@ Sehnsucht

 

hallo

 

dessen bin ich mir völlig bewußt

 

tolles kopfkino bedeutet für mich,

dass jemand so gut, so gute bilder beschreibt, dass ich es "sehen " kann was er schreibt

 

und es ist einfach ein kompliment für eine schön/e, gut/e, bildreich/e, genaue/n, geschriebene geschichte, einen text

 

egal ob er aus der fantasie heraus entstanden ist oder aus einem realen erlebnis

 

 

nächtlicher gruß

 

xenja

 

...die ihren nick ganz bewußt klein schreibt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.03.2010 um 00:12 Uhr

*lächel

 

lange nicht mehr gelesen, die geschichte

 

aber sie gefällt mir immer noch sehr gut

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

12.04.2010 um 20:57 Uhr

Einfühlsam, fordernd, mitreißend - bis zum letzten Satz!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

13.04.2010 um 21:14 Uhr

Mehr als Kopfkino, finde ich - das weckt - hm - Seelen-Bilder wäre wohl ein Wort dafür...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.06.2010 um 21:34 Uhr

Eine wunderschöne Trilogie. Anregend, gefühlvoll. Sehr schöne einfühlsame Dominanz. Macht schon beim lesen Lust auf mehr. Schön für die, die es erleben durften (hört sich so echt an, nicht nach reiner Phantasie)...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

15.06.2010 um 20:32 Uhr

Manches davon ist erlebt, anderes Fiktion.

 

Grüße von Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.