Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die letzte Prüfung« von Wolke Safini

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die letzte Prüfung«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die letzte Prüfung«

von Wolke Safini

 

Sie erinnerte sich noch gut an die Momente auf dem Strafbock, der Streckbank oder unter der Decke des Raumes, als man sie an Ketten hochzog und, geil wie sie war, hängen ließ. Es war, bevor sie erfahren musste, was passieren kann, wenn man für einen geliebten Menschen alles tut.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die letzte Prüfung« von Wolke Safini

sapira

Profil unsichtbar.

20.01.2008 um 12:13 Uhr

Puh, heftig und schonungslos, klar und deutlich! Gut ge- und beschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2008 um 13:31 Uhr

ziemlich gut - ach was: sehr gut. und schöner plot!

kritikpunkt (geschmacksache): ein bisschen zu blumig und drum zu wenig zielstrebig.

 

danke für die geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.02.2008 um 14:23 Uhr

Sehr schön geschrieben. Das Ende hatte ich so nicht erwartet, und das ist gut so. Es gibt ja nichts Besseres, als wenn sich eine Geschichte unerwartet wendet.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

25.02.2008 um 21:44 Uhr

- Zwei Erzählerperspektiven - Das gefällt mir sehr gut!... hat Sophie von Anfang an gewusst, dass es nicht auch ein Teil ihres Selbst ist? Ihre Liebe muss groß gewesen sein, um das auszuhalten...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.03.2009 um 22:09 Uhr

huch

 

was für eine geschichte, sehr aufwühlend und tiefsinnig

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.06.2009 um 16:22 Uhr

Ein sehr eindringlicher Text mit einem zwar traurigen, aber doch schönen Ende.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2009 um 06:44 Uhr

Gut Geschrieben traurig und Spannend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

25.11.2009 um 14:17 Uhr

Sorry, ist mir zu unklar, zu viele Ansätze für eine so kurze Geschichte, die Teile ergeben kein Ganzes.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.11.2009 um 12:11 Uhr

einfach nur traurig- denoch schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.04.2011 um 00:46 Uhr

schön geschrieben, aber traurige geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.