Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 751

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 751

Gryphon

Autor.

07.01.2008 um 00:49 Uhr

Hart von der psychologischen Seite her ... aber ganz und gar nicht unvorstellbar. Eine wirklich gut geschriebene

Geschichte als Schattenzeilen - Debut!

nach oben

Jean Philippe

Profil unsichtbar.

07.01.2008 um 01:01 Uhr

Wow, jetzt ist es 0.50 Uhr und ich bin an dieser Geschichte hängengeblieben, obwohl ich früh um 7.00 Uhr zur Arbeit muss! Eine sehr beeindruckende Story und ich denke, alles wäre anders gekommen, hätte Dom seine Sub nicht allein gelassen... ? Ist es eine Frage des Vertrauens, ich glaube schon. Was hatte er damit beabsichtigt: Es zuzulassen und dann einfach zu gehen, ohne ein Wort, ... was hätte da alles passieren können? Bleibt einzig die Frage: Warum?

PS: Ein Sternchen für die Prinzessin des guten Schreibens wegen, sehr flüssiger Text

LG Jean Philippe

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

08.01.2008 um 17:27 Uhr

Umwerfend, fesselnd, dieser Text. Und traurig. Wenn das reales Geschehen war... Mir schaudertb es bei diesem Gedanken.

nach oben

Gelöscht.

09.01.2008 um 14:38 Uhr

Herzlichen Dank, dass ich Deine Geschichte lesen durfte.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

09.01.2008 um 15:46 Uhr

einfach Traumhaft geschrieben !

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

14.01.2008 um 18:22 Uhr

Danke an alle *rotwerd*...freue mich sehr über so viel schönes Feedback @Jean Philippe Sadesque: ER ist nie ein wirklicher Dom gewesen...manche Dinge kann man nicht lernen, denke ich!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

17.01.2008 um 18:01 Uhr

Darf ich fragen... ob dieses Szenario wirklcih so - oder ähnlich - passiert ist?

_______________

 

"If I could just hide - The sinner inside - And keep him denied - How sweet life would be - If I could be free - From the sinner in me (Depeche Mode)"

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

26.01.2008 um 23:05 Uhr

Eine sehr bewegende Geschichte! Mein Kompliment!

nach oben

Gelöscht.

13.02.2008 um 16:06 Uhr

Ich verneige mich vor Deiner Schreibkunst! Fantastisch mitreißend geschrieben und doch so, daß man ruhig und sanft in das Szenario eintauchen und mitfühlen kann. Wahnsinn - im absolut positiven Sinne.

 

Gab es das besagte "Dom-chen" wirklich? Ich hoffe sehr für Dich, das nicht.

 

Grüßle von der Ostseeküste von Serafina

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

26.02.2008 um 14:12 Uhr

Ach Du je....hatte mich schon gewundert, wieso ich Kommentare auf meine Geschichten nicht mehr als ein Mal beantworten kann. Man sollte eben im Forum antworten und nicht auf "Bewertung" gehen *g*. Schön doof von mir. Also dieses "Dommchen" gibt es wirklich, bzw. wäre er immer gerne eins gewesen. Es handelt sich um meinen Mann, allerdings ist diese Geschichte nicht genauso abgelaufen. Es gab keine Party und auch kein elegantes Pärchen, sondern schlicht einen zweiten Mann dazu. Das war wohl eindeutig der Punkt, an dem ich begriff, dass ich mehr wollte. So entstand diese Geschichte, deren Gefühle mehr als real sind.

Gruß,

Scherbenprinzessin

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.