Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die härteste aller Strafen« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die härteste aller Strafen«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die härteste aller Strafen«

von Sisa

 

Ein wahrer Meister kennt seine Sklavin. Und er wird mit wissender Sicherheit unter tausenden Strafen genau jene wählen, die seinem Zweck entspricht, mit dem Ansinnen, sie gefügig zu machen und sogar den größten aller Dickschädel zum Nachdenken und Erkennen zu bringen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die härteste aller Strafen« von Sisa

Gelöscht.

04.01.2008 um 16:33 Uhr

eine klasse geschichte, gut und flüssig zulesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.01.2008 um 09:54 Uhr

Tolle Geschichte, ich lese mittlerweile sehr gerne alles von Dir Deine Texte kann man fühlen.

Gruß

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

04.08.2009 um 21:17 Uhr

Gut geschrieben wie immer. Das innere Ringen kommt gut heraus. Mir als deinem Herrn wäre das allerdings zu langweilig, und mir als deinem Mann ... aber das geht wohl mehr in persönliche Ansichten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.08.2009 um 01:13 Uhr

*lächel

 

spannend und schön geschrieben

 

ich finde es immer wieder sehr interessant, die gedankengänge von sisa als sklavin zu lesen, ihre zweifel, das was sie bewegt, ihre ungeduld.... naja so rundrum eben

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.08.2010 um 02:11 Uhr

eine richtig gute geschichte! ich weis aus erfahrung wi schlimm diese strafe ist auch wen sie bei nicht soo krass verlaufen ist, dementsprechend konnte ich richtig mit der sklavin mitfühlen.

 

lg StolzeLady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

26.03.2011 um 23:44 Uhr

ignoriert werden ist auch meine schlimmste Strafe

Ich konnte es gut nachempfinden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.04.2011 um 00:26 Uhr

gefällt mir weil es nachvollziehbar und realistisch ist

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.06.2011 um 23:54 Uhr

Danke für die tolle Geschichte ! Ja, ignoriert zu werden ist die schlimmste Strafe die es gibt, nicht nur bei SM.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.10.2011 um 18:09 Uhr

ich könnte im augenblick fast weinen beim Lesen dieer Geschichte, kann ich doch mit der Sklavin, die auf die Worte ihres Herrn hofft und sie herbeisehnt, so sehr mitfühlen.

 

Und ja, auch für mich ist ein mich ignorieren eine größere Strafe wie jeder Hieb.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.01.2013 um 23:51 Uhr

Ich musste auch sehr mitfühlen... Danke, sehr schön beschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.