Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das vierundzwanzigste Türchen« von Marcia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das vierundzwanzigste Türchen«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das vierundzwanzigste Türchen«

von Marcia

 

Mein Herr hat sich dieses Jahr einen besonderen Adventskalender ausgedacht. Jeden Tag habe ich eine kleine Aufgabe bekommen, die ich erfüllen musste, und wenn ich es geschafft habe, gab es eine Belohnung von ihm. Heute ist der vierundzwanzigste Dezember und ich bin schon furchtbar neugierig, was er sich ausgedacht hat.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das vierundzwanzigste Türchen« von Marcia

Gelöscht.

27.12.2007 um 18:03 Uhr

Na wenn das mal nicht ein schönes Weihnachtsgeschenk war.

lG Kleines35

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.12.2007 um 09:38 Uhr

Wirklich hübsche Miniatur

LG dolman46

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.12.2007 um 12:35 Uhr

Och, mein Adventskalender war irgendwie konventioneller .....

 

Sehr schöne Idee, gut geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.01.2008 um 12:30 Uhr

gute Idee,kurz und knapp auf den Punkt gebracht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.01.2008 um 09:45 Uhr

Gute Idee,

nettes zappeldes Geschenk!

 

Schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Claire Fraser

Profil unsichtbar.

16.01.2010 um 08:41 Uhr

mmh, die Vorstellung eines solchen Weihnachtsbaumes gefällt mir wirklich gut. Werd ich mir mal für nächstes Weihnachten merken *lächel*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.10.2010 um 20:32 Uhr

huii da hat man doch lust das selber auszuprobieren*gg* schöner text, ja alle jahre wieder kommt der weihnachtsmann/-herr.

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

28.08.2011 um 08:51 Uhr

eine anregende Vorstellung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.01.2013 um 18:15 Uhr

Sehr toll verfasst :) und eine nette idee!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

14.01.2013 um 08:15 Uhr

eine schöne Vorstellung, die sich da in meinem Kopfkino abgespielt hat

Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.