Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Schattenzeilen« von Perlentaucher

Bezieht sich auf das Gedicht »Schattenzeilen«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Schattenzeilen«

von Perlentaucher

 

Ich krall mich in dein Fleisch, ich spiel mit deiner Lust, ich beiß in deine Lippen, trink das süße Blut der Liebe.

 

Das Gedicht lesen: »Schattenzeilen« von Perlentaucher

Gryphon

Autor.

23.12.2007 um 18:30 Uhr

Sehr roh in der Ausführung ... und vielleicht gerade darum immer wieder lesenswert ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.09.2013 um 23:13 Uhr

Sehr, sehr tiefsinnig,

und es wurde beim zweiten und dritten Lesen immer intensiver.

 

Danke für diese Zeilen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

25.09.2013 um 07:39 Uhr

Ein Text, den ich wohl noch ein paar Mal lesen muss

damit er sich mit ganz erschließt

(oder es ist noch zu früh am Tag )

Danke für die Worte,

sie lassen mich nachdenklich zurück

das darf sein

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

20.05.2016 um 08:19 Uhr

Mhm...

Selten haben mich Zeilen, die sozusagen ungeschliffen daherkommen, so berührt wie diese. Zeilen, die sich fast lesen wie ein Manuskript an dem gearbeitet werden soll, die aber schon jetzt großen Tiefgang mitbringen. Die besonders durch das Ende zeigen, dass sie nicht nur für die Liebe sondern auch mit Liebe geschrieben sind.

Danke, dass ich sie hier lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.