Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Ein Wintermärchen' von ealasaid

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Ein Wintermärchen'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Ein Wintermärchen

von ealasaid

Eine Lichtung im Wald inmitten einer dunklen Schneenacht. Ein Liebespaar und ein Ritualkreuz. Ketten und Fußschellen. Kälte an Brustwarzen und Hitze unter der Haut. Ein hitziges Intermezzo.

Die BDSM-Geschichte lesen: Ein Wintermärchen von ealasaid

Gryphon

Autor.

23.12.2007 um 18:10 Uhr

Ich finde die Geschichte recht gut geschrieben, allerdings nicht wirklich realistisch und empfehlenswert zur

Nachahmung ... Hallo Lungenentzündung ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† xenja

Gelöscht.

02.01.2010 um 22:38 Uhr

hallo

interessanter, spannender text

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.12.2010 um 02:57 Uhr

eine sehr schöne Geschichte, sehr berührend, liebevoll,leidenschaftlich, gut geschrieben und durchaus vorstellbar. Macht den derzeitigen unerschöpflichen Schnee fast liebenswert und man schaut den einzelnen glitzernden Schneeflocken tanzend im Mondeslicht beinahe sehnsüchtig hinterher......

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

11.01.2011 um 23:24 Uhr

gefällt mir...

...gibt der Fantasie Flügel - auch wenn in der Wirklichkeit vielleicht Gryphons Prognose treffend wäre.

Schreib weiter!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin.

22.10.2012 um 08:49 Uhr

Toll das es die Zufallstipps gibt!

Schöne Fantasie!

Ich freu mich schon auf den Schnee,

allerdings mehr auf die Spaziergänge und dann danach die gelebte Fantasie vor dem Kamin...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.12.2012 um 23:30 Uhr

uih,

Deine Geschichte hat ein Kopfkino ausgelöst und ich habe mir das vorgestellt, da im Wald auf der Lichtung.

Das Wetter hier ist gerade ähnlich kalt und ich habe fast gefroren, aber gleichzeitig hat mich die Wärme zwischen den beiden angesprochen.

Danke für diese an- und erregend erzählte Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.11.2013 um 03:41 Uhr

Ist mir zu brutal. Keine Eroik zu finden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.07.2014 um 19:47 Uhr

Eine mystische Erzählung, detailreich und geheimnisvoll geschrieben. Ganz ehrlich, ich hätte mich nicht gewundert, wenn er am Ende mit ihr auf einem Einhorn davon geritten wäre. 

Danke für diesen wundervollen Einblick in eine ganz eigene sagenhafte Welt. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.01.2015 um 03:23 Uhr

klasse bild , super beschrieben. danke schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

13.11.2015 um 16:37 Uhr

Eine wirklich schöne Phantasie, die hoffentlich auch eine ist. 

Offen gesagt, war mir das Spiel der Beiden zu gewagt. Nicht, dass es mir nicht gefallen hätte, allein das Ambiente hat mich gestört. Wobei ich verstehen kann, dass die Schneeflocken schmelzen, bevor wie zu Boden fallen können.

Danke für phantastische Zeilen. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.