Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Gelobtes Land (Teil 2)' von T Lagemann

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Gelobtes Land (Teil 2)'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Gelobtes Land (Teil 2)

von T Lagemann

BDSM im Wilden Westen? Gab es das? Wie sah das aus? Vielleicht ja so: Kate führt Hank nach einem gemeinsamen Ausflug an einem Lederriemen zurück zur Stadt. An einem Lederriemen, den er sich selbst und unter ihrer Beobachtung um sein Geschlecht schnüren musste. Erst, als sie die ersten Hütten der wuchernden Stadt erreichen, entlässt sie ihn aus ihrer resoluten Führung. Und dort hat er eine Überraschung für sie.

Die BDSM-Geschichte lesen: Gelobtes Land (Teil 2) von T Lagemann

Gryphon

Autor.

23.12.2007 um 18:06 Uhr

Wie auch beim ersten Teil - ich finde die Story gut geschrieben, auch wenn Wildwest nicht mein Thema ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

14.04.2012 um 14:00 Uhr

sehr sanft...aber im Gegenteil zum ersten Teil finde ich ihn ein wenig enttäuschend, aber gut geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.10.2012 um 04:05 Uhr

Auch wenn meine Erwartung nicht erfüllt wurde, gefällt mir die story.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.04.2014 um 01:08 Uhr

Das nennt man wirklich Happy End! Schade das dieser zweite Teil nicht an den ersten heranreichte, er war zwar gut geschrieben mit schönen Rückblicken, aber er fehlte dieses gewisse Etwas. 

Danke für diesen Teil und das echt überraschende Ende...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

griche

Förderer.

01.08.2018 um 13:36 Uhr

Das ist wirklich ein schönes zweites Kapitel.

Wo sind denn Kaptiel 2...3...4...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2018 um 23:38 Uhr

Glückliches Ende, Teil 3 wird wohl von Hochzeitsnacht, Umzug und  Schule berichten

Apropos wenn nasses Leder trocknet zieht es sich zusammen, also Vorsicht bitte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.