Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Gelobtes Land (Teil 1)« von T Lagemann

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Gelobtes Land (Teil 1)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Gelobtes Land (Teil 1)«

von T Lagemann

 

BDSM im Wilden Westen? Hank kehrt nach langer Zeit in die Stadt zurück. Sein Weg führt ihn zu Kate, und zunächst schwelgen sie in Erinnerungen. Daran, dass Kate einst ihre Fingernägel zum ersten Mal in seinen Körper gegraben hatte. Manches Mal hat sie so fest zugegriffen, dass er die Spuren noch heute trägt. Kleine, weiße Halbmonde.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Gelobtes Land (Teil 1)« von T Lagemann

Gryphon

Autor.

23.12.2007 um 15:50 Uhr

Mit Wildwild - West - Stories hab ich persönlich so ein bisschen Probleme ... dennoch schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

23.12.2007 um 15:55 Uhr

Das Szenario hat mir hervorragend gefallen, muss ich zugeben. Die Handlung selbst flog mir jedoch etwas zu schnell darüber hinweg - da wäre Platz für viel mehr gewesen. Aber: Die Geschichte gefällt mir trotzdem wirklich gut.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

14.04.2012 um 13:55 Uhr

booah..das ist fies..aber eine wunderbare Idee, S/M im Wilden Westen..

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.10.2012 um 08:39 Uhr

Mal eine andere Umgebung. Gefällt mir sehr gut. Eine starke Frau im wilden Westen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.04.2014 um 00:54 Uhr

In was für eine fremde Welt bin ich denn hier eingetaucht? Ist ja mal etwas ganz anderes, im Wilden Westen..., in einfachen Holzhütten..., ein Bärenjäger ohne Luxus-Karosse... und eine Frau die weiß was sie will...

Klasse Dialoge, einfach klasse geschrieben und nette Details beschrieben. Danke für diesen tollen Anfang!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

21.10.2015 um 14:42 Uhr

geändert am 21.10.2015 um 14:43 Uhr

Eine wirklicher Schatz, hier auf den Schattenzeilen.

Zeilen, die mich sofort in diese fremde Welt eintauchen ließen. Die sofort Bilder vor meinem geistigen Auge ablaufen ließen. Bilder, die Kindheitserinnerungen wiederbelebten. Erinnerungen an wundervoll erzählte Indianerfilme (so hießen die Western in der DDR), in die das Szenario fraglos hineingepasst hätte.

Der zurückkehrende Trapper, die spielenden Kinder, das Badehaus. Nur auf die dominante Kate hätten die Filmemacher wahrscheinlich verzichtet. Sie ist es allerdings, die diese Geschichte zu diesem Schatz macht. Ihre unmissverständliche Art gegenüber Hank und ihr wundervoller Umgang mit ihren Kindern.

Ich kann mich für diese Zeilen nur bedanken und freue mich auf die Fortsetzung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.08.2018 um 13:24 Uhr

Das ist ja mal ganz was Anderes!

Sehr spannend und trotzdem irgendwie romantisch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2018 um 23:31 Uhr

Toll geschrieben, kurz und knapp, ja irgendwo wird es bestimmt so gewesen sein, grins

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.