Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Zu spät« von Beatrice Adore

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Zu spät«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Zu spät«

von Beatrice Adore

 

Zieh Dich aus! Seine knallharte Aufforderung schallt ihr frontal entgegen. Wütend ist er, auch wenn sie das bestimmt nicht gewollt hat. Doch nun gibt sie ihm endlich einen Grund, etwas auszuprobieren, was er schon immer mal wollte: Kochlöffel auf ihrem Hintern!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Zu spät« von Beatrice Adore

sapira

Profil unsichtbar.

14.12.2007 um 10:43 Uhr

Ganz nach meinem Geschmack

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

14.12.2007 um 22:24 Uhr

Mitreissend geschrieben. Wieviele verschiedene Kochlöffel haben wir eigentlich??

 

Danke und Grüße

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

23.12.2007 um 15:47 Uhr

Echt klassisches Spanking ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.02.2008 um 12:39 Uhr

Der Haushalt bietet doch immer wieder zahlreiche Spielmöglichkeiten..... Smile....

 

LG Serafina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

10.03.2008 um 20:41 Uhr

puhh...glücklicherweise habe ich nicht so viele Holzlöffel...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.08.2008 um 18:08 Uhr

Habe mit Heike zusammen die Geschichte gelesen.......

sie hat danachgleich den Kochlöffelbestand reduziert

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.11.2008 um 01:15 Uhr

*lächel*

 

auch diese geschichte gefällt mir

 

sehr erotisch und unterhaltsam geschrieben

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

02.07.2009 um 21:15 Uhr

Naja, 'n neues Küchenrezept ist das schon, sollte man nachkochen - aber ne Story is es halt nicht, eine weitere der beliebten vielen Züchtigungsszenen, immer wieder erregend, aber so isoliert ohne Geschichte dann doch auch wieder ein bisserl enttäuschend, es wiederholt sich so vieles...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

02.08.2010 um 00:16 Uhr

Diese Geschichte kann man wohl nicht lesen, ohne im Geiste den heimischen Kochlöffelbestand durchzugehen. Ich glaube, wir haben auch viel zu viele.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.02.2011 um 02:39 Uhr

spanking pur,

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.