Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

Diskussion über Text 719

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

Text 719

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

25.10.2007 um 15:21 Uhr

Ich muss gestehen, diese Art Kunst ist absolut nicht mein Fall. Es ist etwas andersd - zeichnen muss man(n) erstmal können! Davor habe ich Respekt. Es ist nicht die ewig überportraitierte Fotokunst, obwohl sich da Perlen finden lassen. Aber die Motivew sprechen mich hier nicht wirklich an. Es hat etwas - ich weiß nicht, wie soll ich es nennen? Unästhetisch? Unwirklich? Übertrieben?

 

Es ist meine Meinung, die niemand teilen muss, aber ich wäre mal interessiert, zu hören, was ihr so darüber denkt.

 

Wolke

_______________

 

"If I could just hide - The sinner inside - And keep him denied - How sweet life would be - If I could be free - From the sinner in me (Depeche Mode)"

nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

26.10.2007 um 01:41 Uhr

Liebe Wolke, ich finde gut, dass Du diese Diskussion angestoßen hast.

Nicht alle Menschen sind schön. Das liegt in erster Linie daran, dass die meisten von uns keinem stromlinienförmigen, durchschnittlichen Schönheitsideal zuzuordnen sind.

Aber ss liegt in unserer Natur, dass wir uns von Menschen, denen wir Liebe, Freundschaft, Zuneigung entgegen bringen, ein eigenes Bild machen. Dass wir also Menschen als schön, attraktiv, begehrenswert betrachten, die es nach vermeintlich objektiven Gesichtspunkten nicht sind, weil wir tiefer blicken können.

Vielleicht ist es dieser Blick, mit dem Roland Schahl seine Zeichnungen anfertigt. Das mag verstören. Aber es öffnet auch die Augen.

 

Viele Grüße

Nubes

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

02.11.2007 um 16:33 Uhr

Da hast du vollkommen recht, auch ich entspreche ja nicht dem 90-60-90-Quatsch. Und bin stolz darauf.

Insofern biete sich die Arbeit von Roland zum kritischen Reflektieren an. Richtig.

_______________

 

"If I could just hide - The sinner inside - And keep him denied - How sweet life would be - If I could be free - From the sinner in me (Depeche Mode)"

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.