Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Sterne« von Teufelchen

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Sterne«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Sterne«

von Teufelchen

 

Als ich sie zum ersten Mal schlug, ihr den Schmerz schenkte, nach dem sie sich gesehnt hatte, erstaunte mich ihre Hingabe, ihre Fähigkeit zu nehmen. Nichts an ihrer Mimik und Körpersprache ließ erahnen, wie sehr sie litt, dass sie tatsächlich heftige Schmerzen empfand. Ihr Mund lächelte, ihr Körper schrie förmlich danach, weitere Hiebe zu empfangen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Sterne« von Teufelchen

Timbre

Profil unsichtbar.

16.05.2006 um 12:29 Uhr

wunderschön, teufelchen - schlicht und ergreifend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nathalie Sternweg

Profil unsichtbar.

12.03.2007 um 04:09 Uhr

"Ihre Augen sind wie Sterne, strahlend, voller Glanz. Ich liebe es, in diese Augen zu schauen, die eine deutlichere Sprache sprechen, als ihr Mund es kann. " Das ist manchmal so fatal wenn maneinen menschen hat der in den augen ALLES aber auch wirklich alles lesen kann was der mund verboten bekommen hat auszusprechen oder aber keine worte dafür findet...und doch ist es die schönste gabe die ien mensch besitzen kann.....in den augen seines gegenübers zu lesen und ihn aufdiese art wesentlich weniger misszuverstehen als wenn worte unglücklich gewählt etwas anderes sagen was man wollte....

schöner text. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.11.2008 um 10:36 Uhr

hallo

 

sehr gefühlvoll

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tintenfee

Profil unsichtbar.

08.12.2008 um 16:33 Uhr

Leider nur ein kurzes Textstück, Teufelchen. Mich würde eine längere Version deiner Geschichte interessieren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.02.2009 um 17:30 Uhr

macht sehr nachdenklich und hinterlässt Zweifel, ob es gut ist ,die Sterne auszusperren....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.12.2009 um 11:17 Uhr

Ein Dom der sich selbst straft*lächel

Schöne einfühlsame Worte, danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.01.2010 um 07:06 Uhr

gomo

 

gefällt mir immer noch,

 

sehr intensiv

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.10.2010 um 11:52 Uhr

Wunderschön geschrieben, sehr einfühlsam... Danke dafür.

Besonders aber für die letzten Worte "das Leuchten der Sterne, ..."

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.01.2011 um 23:47 Uhr

Schlimm, immer nur Schläge, ist das SM?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.03.2011 um 18:46 Uhr

sehr intensiv und sehr gefühlvoll.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.