Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Fünf Tage im Spätsommer (Teil 4)« von misery und Captain Orange

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Fünf Tage im Spätsommer (Teil 4)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Fünf Tage im Spätsommer (Teil 4)«

von misery und Captain Orange

 

Annas Tortur setzt sich fort. Für die nächsten Tage schläft sie dort, wo ihr Platz ist. Unten auf dem Bettvorleger. Als wäre sie nur ein weiteres Möbelstück und nicht seine Partnerin. Sie ist seine Sklavin, von der er noch sehr viel mehr verlangen wird.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Fünf Tage im Spätsommer (Teil 4)« von misery und Captain Orange

Gelöscht.

13.10.2007 um 10:44 Uhr

Habe "Gefesselt" gelesen, kann kaum warten auf fortsetzung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

23.12.2007 um 18:16 Uhr

Ich finde die Geschichte vom Schreibstil her recht gut, allerdings walzt sie mir Dinge zu breit aus, weil sie jeden Aspekt

von beiden Seiten nimmt, ohne ihn wirklich tief zu beleuchten. Dennoch lesenswert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.11.2013 um 23:37 Uhr

...immer noch von der Geschichte gefesselt,

freue mich morgen schon auf Teil fünf...

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

31.07.2018 um 13:34 Uhr

Sehr intensiv.

 

Auch Teil vier glänzt mit detailverliebter Beschreibung einer konsequenten Bestrafung und zunehmender Demut. Zeigt, dass er trotz Unnachgiebigkeit fürsorglich bleibt. Beschreibt auch, dass sie sich mehr und mehr seinem Handeln ergibt.

Es macht Spaß, den Blick auf die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu lesen dennoch fehlt mir weiter der Tiefgang, die Emotionalität, die Welt der Gefühle.

Gespannt wie es weiter geht bin ich aber auf alle Fälle, danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Xentaur

Autor.

05.04.2021 um 15:11 Uhr

Sehr spannend, da muss man weiterlesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.