Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Tiefe« von donna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Tiefe«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Tiefe«

von donna

 

In der Jugend hat man Zeit, zusammen das zu erleben, was Tiefe gibt. Im Alter lebt man das Erlebte in der Tiefe. Um so schöner, wenn einem das ganz unvermittelt vor Augen geführt wird.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Tiefe« von donna

Gryphon

Autor.

03.10.2007 um 23:39 Uhr

Ich mag diese Geschichte sehr, weil mir die Perspektive gefällt ... *lächel*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.10.2007 um 16:12 Uhr

Das ist ein wunderschönes Bild, das du da zeichnest Donna. Es macht mich lächeln und schenkt Hoffnung, obwohl ich befürchte, daß solch langlebige BDSM-Beziehungen mehr als selten sind. Ich dachte eine lange Zeit, daß Partnerschaften, in denen SM gelebt wird, allgemein sehr viel intensiver als bei Vanillas sind, aber dafür auch schneller vergehen. Diese Meinung fange ich erst ganz langsam an zu revidieren, seit ich regelmäßig hier her kommen und aus vielen Geschichten, Kommentaren und Forumbeiträgen herauslese, daß es auch anders geht.

Diese kleine Geschichte erzählt das sehr schön, unabhängig davon, ob sie wahr oder erfunden ist. Danke für das Lächeln.

 

Lisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

05.10.2007 um 01:47 Uhr

Liebe donna,

 

oft denke ich darüber nach wie es wohl sein wird in vielen Jahren, was für ein wunderschöner Gedankengang den du da gesponnen hast. DANKE

 

So wünsche ich es mir auch und wenn wir vor allem die Kommunikation mit unseren Liebsten (und sie mit uns) nicht verlieren, so wird es gelingen. Wir wissen natürlich nicht was uns die Zeit bringt, wie wir uns verändern, aber sich im Augenblick, auf das was noch kommt, zu freuen, das ist schon eine ganze Menge

Wer den Gedanken und die Freude daran verliert, gemeinsam alt zu werden, der sollte sich Gedanken über die Beziehung machen, egal wie sie geartet ist.

 

Manchmal hänge ich mit Jona Gedanken nach, wie es wohl mit den Schattenzeilen sein wird - so in 20-30 Jahren, aber wir sind uns dabei immer sicher, es gibt uns noch, wie und in welcher das sei dahin gestellt....

 

Liebe Grüße

 

Engelchen

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.10.2007 um 17:07 Uhr

Das Schöne am Älterwerden ist auch, dass man sich mehr Zeit (auch füreinander) nimmt. Das die Kämpfe der Jugend vorbei sind und das Leben besser genossen werden kann. Das Nichtschöne am Alter ist, das alles irgendwann vorbei sein wird.

 

Auf jeden Fall schön geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.10.2007 um 21:54 Uhr

schön... *seuftz*

das gibt Hoffnung, dass es doch DEN Partner fürs leben gibt...

Ich finds toll wenn auch ältere Menschen ihre Liebe und leidenschaften leben...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

09.10.2007 um 21:37 Uhr

Schöner Text, der mich angerührt und etwas traurig gemacht hat...mit wem werde ich wohl (wenn überhaupt) in 30 Jahren so in einem Café sitzen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.10.2007 um 14:54 Uhr

So langsam komme ich in den Jahren und möchte gerne auch einmal so mit meine Frau da sitzen und in dieser art zurückdenken,

Danke für dein beitzrag.

Er hat mein Herz erwärmt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.10.2007 um 17:08 Uhr

Diese Geschichte spricht die Sehnsüchte aller gängigen Paarbeziehungen an; unabhängig, welche Ausgestaltung diese Beziehungen annehmen.

Dass es sich um eine sm - Beziehung handelt, ist eher nebensächlich und in der Geschichte findet sich keinerlei Hinweis, dass gerade DIESE Beziehungsform dieses Glück geprägt hat. In jeder anderen wäre das auch möglich, nur wäre dann das Interesse auf diesen Seiten wohl kaum vorhanden..

Es wäre ein schöner Anfang für eine in die Tiefe gehende Ausgestaltung der spezifischen Rolle von sm in dieser Beziehungsgeschichte....

Trotzdem schön geschrieben...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

29.10.2007 um 09:54 Uhr

hallo stolz,

 

sicher wäre diese kleine Begebenheit in jeder anderen Beziehung ebenso möglich, aber ich bin der Meinung, dass es in

keiner "normalen" Beziehung eine solche Tiefe gibt, wie ich sie in meiner Geschichte meine. Eine Tiefe die nur möglich

ist, wenn beide Partner sich so sehr fallen lassen können wie es in einer SM-Beziehung eben sein sollte. Es kann nur

funktionieren wenn man sich gegenseitig komplett öffnet.

 

Was die Ausgestaltung der Rollen betrifft..... muss denn immer alles gleich so bis ins letzte dargestellt sein für eine

kleine Geschichte?

Vielleicht hab ich auch einfach vorausgesetzt, dass die Leser unsere Geschichten (Gryphons und meine) lesen, die doch

einen gewissen Einblick in unsere Gedanken und damit auch Beziehung geben.

 

Danke für deine Meinung

 

donna

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jean Philippe

Profil unsichtbar.

17.12.2007 um 14:36 Uhr

Sehr schön geschrieben. Eine kleine Geschichte, wenn auch mit dem Gedanken an: Wehmut! Ich hoffe, der Traum vom gemeinsamen Glück findet nie ein Ende!

LG Jean Philippe

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.