Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Pfirsichmond« von Das Leuchten

Bezieht sich auf das Gedicht »Pfirsichmond«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Pfirsichmond«

von Das Leuchten

 

Ich hol dir den roten Pfirsichmond vom Himmel auf den Teller, ich schlag ein wenig fester dann und auch ein wenig schneller.

 

Das Gedicht lesen: »Pfirsichmond« von Das Leuchten

Timbre

Profil unsichtbar.

16.05.2006 um 11:49 Uhr

federleicht und elegant, wie zufällig..

und eben genau das nicht.

sehrsehr gekonnt.

,-)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Das Leuchten

Profil unsichtbar.

23.05.2006 um 14:11 Uhr

Vielen lieben Dank, herrrrdame!

 

Ich sehe, du schreibst selbst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2007 um 17:57 Uhr

Dein Gedicht gefällt mir!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

27.10.2008 um 20:37 Uhr

Ich weiß gar nicht, warum ich das Gedicht damals nicht gelesen habe ... locker und leicht mit dem richtigen Schuss Ironie!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.05.2009 um 01:10 Uhr

*lächel*

 

ein schönes gedicht

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

13.05.2009 um 16:09 Uhr

Wunderbar geschrieben, schade, dass dieser Autor nicht mehr in den Schattenzeilen veröffentlicht hat!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

21.05.2011 um 21:27 Uhr

mhhmmm....seltsames Gedankenspiel....für mich leider nicht schlüssig und nicht nachvollziehbar.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.11.2011 um 22:09 Uhr

Danke für diese gefühlvollen Worte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.05.2013 um 21:44 Uhr

jaja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.09.2013 um 18:40 Uhr

schön, einfach nur schön...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.