Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Haus (Teil 3)« von Gryphon

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Das Haus (Teil 3)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das Haus (Teil 3)«

von Gryphon

 

Sie beginnt zu verstehen, was vor sich geht. Ihre Leiden in diesem Haus kamen nicht von ungefähr. Vielmehr haben sie eine Ursache, ergeben einen Sinn, wenn sie selbst nur endlich handelt. Die Einträge des Tagebuchs scheinen zwar unglaublich, aber nach allem, was geschehen ist, kann sie einfach nicht länger zweifeln.

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Das Haus (Teil 3)« von Gryphon

donna

Autorin.

02.10.2007 um 00:36 Uhr

siehe Teil 1

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

briseis

Profil unsichtbar.

17.10.2007 um 22:13 Uhr

Ganz toll! Ich habe die Zeit vergessen beim Lesen! Wie raffiniert von dir, die dunklen Seiten in ihm mit dem Zauber aus der Vergangenheit zu koppeln.Ich mag deine Geschichten, danke!! Liebe Grüße Briseis

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.04.2008 um 02:00 Uhr

Eins mit Sternchen....für diese Story, ein SM-Thriller der unter die Haut geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

05.04.2008 um 11:34 Uhr

Gryphon, ich bin ein großer Fan von deinen Geschichten (habe noch nicht alle gelesen, hole ich nach!). Die feine subtile Art, wie du das geistige Kräftemessen beider Akteure während einer sm-session beschreibst,...dieser Kampf, bei dem beide nachher als Gewinner hervorgehen, ist für mich Lesegenuß pur. Die extreme Auseinandersetzung auf körperlicher und geistiger Ebene führt in dieser Form der Erotik (BDSM) zu einer enorm intensiven Begegnung und Nähe beider Seelen und damit zu einer tiefen Befriedigung.

 

Zu dieser Geschichte:

Ich hätte sie gern als kleines Büchlein in meinem Bett oder an einem anderen gemütlichen Ort gelesen, statt vor meinem PC inklusive einiger Unterbrechungen. Sie ist vom ersten Moment an spannend geschrieben und hat mich mitgenommen in die alte geschichtsträchtige Villa. Als dann nach etwa der Hälfte die fantastische Ebene Oberhand gewann, fühlte ich mich erst ein wenig rausgekickt. Ich konnte mich mit den Hauptdarstellern nicht mehr identifizieren. Diese Unsicherheit ließ dann aber durch die Spannung nach und ich war schnell wieder voll drin.

 

Auf jeden Fall muss ich sie noch einmal lesen (mindestens)und auch wenn sie fantastisch ist...vielleicht ja doch nicht ganz unmöglich?...was wissen wir schon?? ;_)

 

Vielen Dank für diesen kleinen intensiven Ausflug!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.06.2008 um 12:08 Uhr

Ein toller 3-Teiler, fesselnd, packend, spannend.

Habe ganz die Zeit vergessen.

Danke für deine faszinierenden Geschichten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.07.2008 um 15:36 Uhr

Was wäre wohl geschehen, wenn sie nicht in ihrer Wut den Spiegel zerschlagen hätte? )

Eine Geschichte, die sehr viele Gedanken auslöst. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

21.12.2008 um 12:12 Uhr

Ich hatte gerne gewusst, was dort im Kerker vor dem Ende der jungen Frau noch passiert ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.02.2009 um 04:00 Uhr

Sehr gut und Spannend und fantasievoll

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.02.2009 um 18:50 Uhr

....wenn zwei Seelen sich treffen und wirklich erkennen, wenn sie sich wirklich lieben, halten sie auch solchen Erlebnissen stand....

eine sehr beeindruckende , beunruhigende und doch ermutigende Geschichte.... niemals aufgeben .... niemals

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

23.06.2009 um 22:57 Uhr

Mein Gott, ich fühle mich wie durch die Mangel gedreht, nachdem ich alle drei Teile dieser Geschichte in einem Rutsch gelesen habe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie großartig oder ganz furchtbar finde. In jedem Fall ist sie grausamer, als alle anderen Geschichten, die ich sonst von dir gelesen habe und für mein Gefühl ist die Grenze, bis zu der eine Beziehung belastbar ist, bei weitem überschritten. Vielleicht löst genau das auch meinen Zwiespalt aus: Paarbeziehungen und gerade SM-Beziehungen fußen auf tiefem Vertrauen und wie die Protagonistin nach dieser emotionalen Grenzerfahrung je wieder Vertrauen zu ihm haben kann, ist mir ein Rätsel.

 

Andererseits, so unwahrscheinlich ich dein Ende finde, ist es das, was mich gerade noch aufgefangen hat. Nur durch dieses "Happy End" fand ich die Geschichte emotional verkraftbar. Aber wie auch immer ich den Inhalt bewerte: Du hast es geschafft, dass ich mich im Text gefangen fühlte, gelitten, sogar geweint habe und ihn noch immer nachklingen spüre, als wäre er real ... wenn eine Geschichte es schafft, mich so zu fesseln, kann ich ihr nur ein "sehr gut" geben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.