Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Learning by doing« von kitty

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Learning by doing«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Learning by doing«

von kitty

 

Kann eine Dienerin ihrem Herrn langweilig werden, wenn sie sich sorgt, seinen Ansprüchen nicht zu genügen? Reicht es, wenn sie sich ihm vollkommen hingibt und zur Verfügung stellt? Antwort auf diese quälenden Fragen findet sich in keinem Lexikon der Welt, wohl aber in einer Lektion, mit der er ihr verdeutlicht, ob es ihm langweilig ist.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Learning by doing« von kitty

cassy

Profil unsichtbar.

13.05.2006 um 02:06 Uhr

Liebe kitty,

 

ein wunderschöner Text, der mir aus der Seele spricht, denn es geht mir so oft wie Dir! Schreib weiter so wundervolle Geschichten.

Liebe Grüße

cassy

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

14.05.2006 um 11:50 Uhr

Liebe kitty,

 

ein wunderschöner Text, der mir aus der Seele spricht, denn es geht mir so oft wie Dir! Schreib weiter so wundervolle Geschichten.

Liebe Grüße

cassy

 

Das sollte auch im alten Forum stehen, zumindest im Moment noch....

 

Liebe Grüße

Engelchen

 

PS: Den Text heute unbedingt noch lesen will.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

19.05.2006 um 15:59 Uhr

eine wahnsinns geschichte... mitten aus dem leben. man fühlt sie mit, man lebt sie mit! bitte, noch viele weitere solcher geschichten! *knuddel* sisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

08.01.2007 um 09:10 Uhr

Wow, wunderschön und einfühlsam. Wenn mich jemand fragte, was es mit Dominanz und Unterwerfung auf sich hätte, würde ich ihm diese Geschichte zeigen. Weiter so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.02.2009 um 23:53 Uhr

hmmm

 

was für eine schöne, tiefsinnige geschichte

 

sie gefällt mir sehr gut

 

vor allem die zärtlichkeit und die harmonie die aus ihr zu lesen ist

 

liebe grüße

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.02.2009 um 21:25 Uhr

sehr gut aufgebaut und verdeutlicht.... Zweifel tauchen immer wieder auf...aber irgendwann begreift man, in solch einer Beziehung wird es niemals Langeweile geben, jede Situation erfordert neue Wege, es läuft doch niemals gleich ab, sub und auch Dom entwickeln sich doch mit jedem Erlebten weiter, es gibt kein festgelegtes Ziel, es ist immer alles offen, es gibt wohl Regeln, aber auch die können zuweilen durchbrochen werden, dafür gibt es Konsequenzen.. und immer wieder baut sich etwas neues auf.... das macht diese besonderen Gefühle und diese Schattenseiten, -erlebnisse sind immer wieder neu unglaublich spannend und erfüllend... wie schön, das wir heutzutage dazu stehen können und diese wunderbare Traumwelt zur Wirklichkeit ausleben können..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.12.2010 um 00:58 Uhr

Danke dir für die wunderschön geschriebene Geschichte. Sie spricht mir aus der Seele.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

05.12.2010 um 00:14 Uhr

...schön...zum Träumen ... zum Lernen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Antje Ippensen

Profil unsichtbar.

28.05.2011 um 00:16 Uhr

ich konnte mitschwingen und alles deutlich spüren und vor mir sehen ... über den einen oder anderen etwas ungelenken ausdruck ("hintern" oder "herren" statt "herrn") bin ich gestolpert, aber nie so, dass es mich rausgerisssen hätte, ich blieb im strom lustvollen süchtigen lesens und genoss den text bis zum ende. heißen dank dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.02.2012 um 00:17 Uhr

Sehr schön geschrieben, und so plastisch.

Es kommt sehr gut das Vertrauensverhältnis zwischen den beiden, aber auch ihre Zweifel rüber.

Danke für die schöne Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.