Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 697

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 697

Jean Philippe

Profil unsichtbar.

02.08.2007 um 15:44 Uhr

Also den Text und auch den Schreibstiel finde ich sehr gelungen. Du solltest mal Stephen Kings Roman ‚Love’ lesen! Hat zwar nix mit SM zu tun, aber Gedanken (und auch Erinnerungen) findest Du darin zu hauf.... .

 

Ich frage mich: Was ist mit Ihm passiert? Vielleicht verstorben, oder ist er (zu einer anderen) gegangen. Das Gefühl der Einsamkeit entspringt aus der Summe aller positiven Erinnerungen und dem Wunsch diese wieder zu beleben.

 

Ist es ein Abschied nehmen? Ein letzter Brief? Sie lächelt, das deutet darauf hin.

 

Auch das Gedicht ist gut. Es erzählt uns von damals. Eine gute Zeit zu Leben, und auch zu geben. Aber es gibt immer Höhen und Tiefen die das Leben interessant gestalten.

 

Ich denke: Im Dezember 2002 gab es ein Ende, und im Januar 2003 einen (Neu)anfang, aber kann man das an der Zeit festmachen. Wie einen Lichtschalter, knips und aus von der einen Sekunde zur anderen? Viel mehr ist der Übergang fließend und immer wieder eine Erinnerung wert... .

 

LG Daniel.

nach oben

Gelöscht.

02.08.2007 um 15:50 Uhr

zur Erklärung:

 

Er ist anderthalb Jahre zuvor tödlich verunglückt. Es ist ihr zweites Silvester allein. Fertig mit der Trauerarbeit, beginnt sie zu lernen, ohne Trauer zu leben.

 

@pursoumise

Hat die Community verlassen.

nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

05.08.2007 um 17:19 Uhr

Es war alles ein wenig gut und ein wenig schlecht. Besser hätte es nie sein können. Mit glitzernden Tränen auf meinen Wangen las ich Deine Geschichte. Sie war so traurig und nachvollziehbar. Ich wünsche der Frau jedenfall ein glückliches neues Jahr. Es wird beginnen wann immer sie so weit ist. Es ist ihre Entscheidung. Ein weiterer kleiner Phönix...

Liebe Grüße

Niniane

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.