Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Habe ich etwas von Aufstehen gesagt?' von femme

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Habe ich etwas von Aufstehen gesagt?'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Habe ich etwas von Aufstehen gesagt?

von femme

Manchmal kann ein Tonfall das schönste Kopfkino beginnen lassen. Und manchmal kann eine Stimmlage der Auftakt zu einem Spiel sein, welches auch durch Sanftheit mehr auslöst als der Einsatz von Schlagwerkzeugen.

Die BDSM-Geschichte lesen: Habe ich etwas von Aufstehen gesagt? von femme

sapira

Autorin.

22.07.2007 um 19:37 Uhr

Liebe femme, das ist ein ganz wunderbarer Text er hat mich grad aus einer etwas geknickten Stimmung nach oben geholt, herzlichen Dank! Hab sehr geschmunzelt...ein schöner Traum

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

22.07.2007 um 19:38 Uhr

Ach ja, und was ich noch sagen wollte...genau dieser Tonfall: "Hab ich was von Aufstehen gesagt?" DER ist es!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

macsa

Profil unsichtbar.

23.07.2007 um 13:08 Uhr

Sehr schön! Ich freu mich schon auf weitere Geschichten von dir

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

femme

Profil unsichtbar.

26.07.2007 um 22:34 Uhr

danke, freut mich, wenn euch die geschichte gefallen hat.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.03.2009 um 20:36 Uhr

sehr liebevoller hübscher Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

xenja

Gelöscht.

26.03.2009 um 12:10 Uhr

hallo

schöner text

aber ich fand ihn ein wenig schwer zu lesen, wegen dem inneren ICH

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor. Förderer.

26.09.2009 um 08:15 Uhr

Sehr hübsch erzählt. Die Wendung zum Traum allerdings enttäuscht eher, sie ist zu ausgelutscht, zu viele Geschichten landen beim Wecker, das wäre hier doch gar nicht nötig. Gekonnte Sprache, liest sich sehr gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.09.2010 um 03:20 Uhr

ach schade das es nur ein traum war*seuftz* hätt mich interessiert wie es weiter gegangen wär...

aber sehr gut geschrieben. ich liebe solche zwiegespräche mit sich selbst:)

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.01.2011 um 00:21 Uhr

*kicher* eine lustige Wendung

aber schön geschrieben

ich glaube aller dings ich hätte die Feder schlimmer als die Gerte gefunden....^^

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

07.06.2012 um 19:41 Uhr

wie schön..ja, diese Zwiegespräche, die sind auch mir nur zu bekannt *g*

und ich kann mir den Tonfall am frühen morgen nur zu genau vorstellen, nein, ich höre ihn in meinem Ohr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.