Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Schools Out« von Gryphon

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Schools Out«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Schools Out«

von Gryphon

 

Natürlich will er sie schlagen. Ihr Magen dreht sich, aber an anderer Stelle geschieht viel mehr. Wenn sie ganz tief in sich hinein lauscht, dann hat sie auf diese Worte lange gewartet, sehr lange, damals, und weil sie sie niemals gehört hat, provozierte sie immer weiter. Jetzt sitzt sie wieder auf der Schulbank und er will nachholen, was versäumt wurde.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Schools Out« von Gryphon

sapira

Profil unsichtbar.

19.07.2007 um 22:25 Uhr

Klasse geschrieben, sehr spannend (wie immer) und irgendwie...na ja, Kopfkino kennt doch ein jeder von uns *hihi* Danke, Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

24.07.2007 um 10:11 Uhr

Was für ein Traum ... !!

*breitgrins*

 

Möhrchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.01.2008 um 11:44 Uhr

Super Geschichte, aufgrund der Handlung so besonders...humorig und dennoch nicht unvorstellbar. Toll

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

29.01.2008 um 16:11 Uhr

Freue mich schon auf den nächsten Elternsprechtag...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.06.2008 um 00:06 Uhr

Schöne, phantasievoll geschriebene Geschichte.

DANKE!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.08.2008 um 19:49 Uhr

Sehr schöne und feinsinnige Geschichte. Löste beim Lesen leichtes Bauchkribbeln aus

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.01.2009 um 00:37 Uhr

*lächel*

 

was für eine geile geschichte

 

spannend und gefühlvoll geschrieben

 

und lässt viel platz für fantasie

 

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.01.2009 um 23:26 Uhr

... eine gute Auflösung! Wäre sonst doch zu sehr ins Phantastische abgeglitten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.05.2009 um 01:30 Uhr

anregend und irgendwie auch witzig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

14.08.2009 um 23:31 Uhr

Klasse! Und so realistisch... ich habe auch immer die seltsamsten Tagträume, wenn ich warten muss...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.