Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Autoreninterview« von Jean Philippe

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Autoreninterview«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Autoreninterview«

von Jean Philippe

 

Jona Mondlicht führte dieses Interview mit Jean Philippe im April 2006. Aktualisiert im Juli 2008.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Autoreninterview« von Jean Philippe

kitty

Autorin. Förderer.

08.05.2006 um 22:09 Uhr

Sehr interessant in jeder Beziehung. Sowohl das Interview als auch der Mensch dahinter ... Grüße kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

macsa

Profil unsichtbar.

11.10.2006 um 12:51 Uhr

Interessantes Interview und der Text darunter gefällt mir noch mehr. Ich schreib übrigens manchmal keine Komentare, weil mich das, was ich gelesen habe, so anrührt, daß alles, was ich darunter schreiben könnte, platt klingt. (Schäm!)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

11.10.2006 um 18:30 Uhr

Interessantes Interview und der Text darunter gefällt mir noch mehr. Ich schreib übrigens manchmal keine Komentare, weil mich das, was ich gelesen habe, so anrührt, daß alles, was ich darunter schreiben könnte, platt klingt. (Schäm!)

 

Nichts klingt in irgendeiner Weise "platt", wenn es nur ehrlich gemeint ist! Aus meiner Sicht sind Meinungen, Kommentare und Diskussionen zu jedwedem Text immer willkommen.

 

Darum, liebe macsa: Keine falsche Zurückhaltung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.07.2007 um 16:20 Uhr

In einem Interview so vieles sehen zu lassen, beinahe fassbar zu machen...erstaunlich tief, ist vollendete Teamarbeit.

 

Danke dafür an beide.

 

Der Gedanke des lieben Lernens, ist einer, den ich nie hatte. Er war mir immer fremd, wurde mir fremder noch, weil er mir so oft in Texten begegnet. ich kann den "Vorgang" nicht nachvollziehen.

 

Eher fühlte ich immer: lieben begreifen lernen.

 

Nun aber:

Im Zusammenhang mit Deinem -sehen Lernen-, kann ich nachvollziehen und glaube, es ist dann doch Begreifen.(?)

 

Die Fotografie macht Neu--Gier auf mehr, der Text: "Nach der Stille" ebenfalls. ich werde also suchen, was ich noch von Dir finde und damit über Dich.

 

Wer schreibt - gibt etwas von sich Preis, fühlte ich beim Lesen. Für die Preisgabe danke ich Dir.

 

pursoumise

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.02.2009 um 13:22 Uhr

Ein sehr interessantes Interview ... und dann dieser Schlusstext

.....das is ja geradezu poetisch....

sehr schön beschrieben danke davon möchte ich mehr lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

30.01.2015 um 23:49 Uhr

Danke für das Interview und diesen großartigen kleinen Text am Ende. Ein wenig Schade, dass diese berührenden Worte so tief in den Schattenzeilen versteckt sind und man die nur durch Zufall entdeckt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.08.2016 um 20:05 Uhr

Schöner Einblick in des Leben und die Motivation des Autors Jean Philippe, danke!

 

Mit dem wunderbaren poetischen Text am Ende wurde das Interview zu einem echten Erlebnis für mich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.12.2016 um 20:17 Uhr

Es ist schön zu lesen, dass es so viele interessante Menschen gibt die ähnliche Neigungen haben, stolz darauf sind und (hier) darüber berichten.

Und diese Menschen sind oft besonders feinfühlig.

So bekommt die Leidenschaft für BDSM erst die richtige Tiefe...

...und kann zur Kunst werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.