Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Kopfkino« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Kopfkino«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Kopfkino«

von Ambiente

 

Was ich in der letzten Stunde mit dir getan habe, war nicht nur schweinisch, sondern auch so erregend, dass ich es nicht vergessen kann. Meine Handfläche auf deinem brennenden Hintern. Der Kopf des Dildos, den ich in dir versenkte. Du willst mehr wissen? Dann höre gut zu.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Kopfkino« von Ambiente

Beatrice Adore

Autorin.

03.05.2006 um 11:41 Uhr

Ein sehr nettes Szenario! Ich weiß aber nicht, warum das "schweinisch" sein soll ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.07.2010 um 17:02 Uhr

hihihi

 

geile fantasie

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

20.05.2012 um 00:02 Uhr

interessante Phantasie, jedoch nicht meine Welt

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

01.07.2014 um 17:17 Uhr

*schmunzel*

total schön geschrieben

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.07.2014 um 13:42 Uhr

Klasse geschriebene Phantasie, schön aufgebaut, aber als sie ihn anrief, fand ich das Wort "schweinisches" unpassend...

Trotzdem ein interessantes Kopfkino, danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

14.07.2014 um 13:52 Uhr

auch wenn die Stimme vor Erregung fibrierte?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.07.2014 um 14:13 Uhr

@ Ambiente: Weiß nicht! 

Selbst "schmutzig" wäre nicht der passende Ausdruck. Vielleicht anregendes, beflügelndes, anreizendes oder schamloses, aber es ist Deine Geschichte und jeder Leser empfindet das Wort anders. 

Danke für Dein Interesse an meinem Kommentar

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.08.2014 um 02:18 Uhr

Für mich einfach zu kurz für Kopfkino! Aber gut geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

31.01.2016 um 00:43 Uhr

Beste Ambiente,

ich habe in der Zwischenzeit noch einige Deiner Geschichten gelesen. Und mein Resümee: eine gute Lese-Adresse, wenn es um Leidenschaftlichkeit geht: straight, unverdünnt und körperlich. Spürbar wird für mich auch die subversive Seite am BDSM, das ist das Aufbrechen überkommener Rollenzuweisungen und Schamhaftigkeiten. (Ich fürchte manchmal, dass hinter der gesellschaftlichen Schein-Akzeptanz von BDSM in den letzten Jahren eher die Restauration lauert )

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

31.01.2016 um 12:32 Uhr

Hey Nachtasou,

 

ich bin nicht nur dominant. Der dominante Teil in mir ist höher als der devote. Aber an und an - warum nicht. Auch mein Schatz wird lieber dominiert, aber ab und an nimmt der das Heft (oder die 9schwänzige) gern in die Hand.

 

Warum nicht dazu stehen?

 

Wir genießen unser Leben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen: