Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Subbies Boeuf-Topf« von Engelchen

Bezieht sich auf die Kreativecke-Geschichte »Subbies Boeuf-Topf«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Subbies Boeuf-Topf«

von Engelchen

 

Dieses Rezept ist ideal, wenn die Garzeit von dreieinhalb Stunden für anderweitige lust- oder schmerzvolle Dinge genutzt werden kann. Da es sich um ein gehaltvolles Gericht handelt, eignet es sich, anschließend wieder zu Kräften zu kommen.

 

Die Kreativecke-Geschichte lesen: »Subbies Boeuf-Topf« von Engelchen

katharina

Autorin.

17.06.2007 um 22:52 Uhr

Ich durfte ihn gestern erstmal probieren, den Boeuf-Topf. Einfach himmlisch! Aber was habe ich anderes erwartet, wenn Engel Rezepte verraten?

Danke!

katharina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

17.06.2007 um 22:54 Uhr

...da hast Du Recht! Lecker ist er, und viel zu schade für 'ne Tupperdose!

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

17.06.2007 um 23:52 Uhr

...was ist schon gut genug für eine Tupperdose... Plastik... Würdelos. Wenn schon, dann Latex. Oder Leder. Tolle Marktlücke: eine Haushaltswarenkollektion aus Lack und Leder...

In diesem Sinne, beste Grüße

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

17.06.2007 um 23:57 Uhr

HALLO?

 

Es blieb kein Stückchen für eine Tupperdose übrig...

 

Das nur mal so anmerkt...

 

Grüße

 

Engelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.06.2007 um 10:47 Uhr

Das klingt so gut, dass ich fast geneigt wäre, meine Diät zu unterbrechen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

21.05.2011 um 21:44 Uhr

*lach*

 

es ist schon eine ganze Weile her, dass ich in einem Rezept mal wieder "Wammerl" lesen durfte.

 

Frage:

Hast Du mal probiert das Tomatenmark mit anzu rösten?

So mache ich es nämlich immer, nimmt ein wenig die Säure.

und ich gebe noch einen Kaffelöffel Tannenhonig dazu.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

22.05.2011 um 10:37 Uhr

Liebes hexlein,

 

das könnte ich einmal ausprobieren. Bei der Menge die ich immer koche, fällt das kaum ins Gewicht. Ich finde aber generell die Idee super, da es so ein paar Gerichte gibt, bei denen Tomatenmark verwendet wird. Honig und Tomatenmark passen außerdem gut zusamenn.

 

Manchmal denkt man beim Schreiben nicht an den Dialekt. Aber vielleicht stelle ich als nächstes "Auszogne" ein.

 

LG

Engelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.02.2014 um 18:29 Uhr

koch`ich nach !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

28.02.2014 um 00:53 Uhr

koch`ich nach ! 

 

Na dann bin ich aber auf das Ergebnis gespannt.

 

LG

Engelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.06.2014 um 12:45 Uhr

Scheint ein beliebtes Gericht zu sein, für mich wäre allein die Zutatenliste eine Herausforderung, von der Zubereitung will ich mal ganz schweigen.

Dann wünsche ich mal allen Meisterköchen gutes gelingen und guten Hunger

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.