Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Buch« von Madame Daria

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Buch«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das Buch«

von Madame Daria

 

Ein Besuch in der Buchhandlung und das von der Verkäuferin empfohlene Buch offenbaren Valerie eine Welt, die sie bislang unerkannt nur in sich trug. Plötzlich geht alles ganz schnell, und alles fügt sich zu einem Ganzen. Das nächste Buch wird bald gekauft werden.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das Buch« von Madame Daria

sapira

Profil unsichtbar.

12.06.2007 um 18:03 Uhr

Wunderbar geschrieben, einfach gut und sehr erregend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.06.2011 um 23:06 Uhr

Eine tolle anfang für eine O geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

07.06.2012 um 17:44 Uhr

*lächelt*..was ein Anfang...

 

der Beginn einer besonderen Entdeckungsreise ins Ich

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

10.06.2012 um 10:24 Uhr

Wieso hat diese Geschichte so wenige Bewertungen? Ich find sie zuckersüss... *lächel* die Geschichte und auch Valerie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

18.05.2014 um 13:31 Uhr

Die ersten zarten Schritte der Valerie, einfach schön geschrieben und läd zum träumen ein...

Danke für diesen sehr berührenden Beginn einer vielleicht langen und genussvollen Reise.

 

PS: Ob die Buchverkäuferin und Valerie noch Freundinnen oder gar Verbündete werden? - Meine Gedanken sind frei...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

13.06.2014 um 11:33 Uhr

Wo bitte ist diese Buchhandlung, die sofort weiß, was die Kundin möchte

 

Danke für diese überaus schöne Geschichte, die ich einfach sehr bildhaft vor mir hatte.

Schön geschrieben und gut lesbar.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

01.02.2016 um 16:46 Uhr

Mhm, so kann es also gehen.

Ich fand die Geschichte schön geschrieben. Wüsste aber, genau wie Andere, gern, wo die Buchhandlung ist, in der die Verkäuferin Gedanken lesen kann. Das Valerie das Buch anregend fand, kann ich sofort verstehen. Scheint doch hier die Richtige, im richtigen Buch geblättert zu haben.

Danke für die schönen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

28.06.2017 um 23:26 Uhr

Die BDSM Bibel ... habe ich vor vielen Jahren als Film kennengelernt und da fand ich sie auch sehr erregend. Vor kurzem habe ich den Film wieder mal gesehen und konnte die Begeisterung von vor 20 Jahren nicht mehr so recht verstehen. Aber es gibt ja so viele andere gute Geschichten, die die Fantasie beflügeln. Da kann ich Valerie gut verstehen

 

Danke für den Kinoabend

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.