Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Wärter« von Gregor

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Wärter«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Wärter«

von Gregor

 

Kann ein Mann eine Frau ergründen, wenn er sie auf der Tanzfläche sieht? Beim Tanz zeigt sich der Körper einer Frau, ihr Temperament. Tanz ist erotischer Ausdruck. Aber nicht nur das. Mario sah der Frau zu und fragte sich, welchem Zweck der kurze, braune Lederriemen diente, der an einem Karabinerhaken von ihrem Gürtel herab hing.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Wärter« von Gregor

Sisa

Autorin. Förderer.

29.04.2023 um 10:38 Uhr

hui ... jetzt bin ich erstmal sprachlos.

das ist eine der geschichten, die ich mit angehaltenem atem gelesen habe. sie hat mich mitgenommen, abgeholt und in eine welt geführt, die ich nicht kenne, die ich aber - erstaunlicherweise - sehr reizvoll finde. in meinem kopf schwierren jetzt die gedanken wild durcheinander.

hervorragende arbeit, und die pointe - ach, ich liebe sie!

ich kann nur danke sagen für diese geschichte. sie hat mir so gut gefallen, dass ich am liebsten viel mehr sterne geben möchte, als mir möglich sind.

DANKE!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

29.04.2023 um 16:39 Uhr

Puuhh....

Ich muss wirklich erst mal durchatmen. Was für ein Text!

Geschätzter Gregor, Du hast es mal wieder geschafft, mich wirklich zu begeistern. Es ist zwar so gar nicht meine Welt, aber die Szenerie die Du beschreibst ist einfach großartig.  Schon Anna, die nicht nur einen sehr besonderen Job hat, ist wirklich speziell. Aber Mario scheint ja wirklich hart im Nehmen zu sein.

Dass er auch noch in einer ganz besonderen Beziehung zu Anna steht, gibt der Geschichte besondere Würze.

Vielen Dank für eine Story, bei der man beim Lesen das Lufthoolen vergessen kann!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wildkätzchen

Gelöscht.

29.04.2023 um 19:13 Uhr

Das ist eine interessante und am Ende überraschende Konstellation. Danke für die tolle Geschichte.

 

Viele Grüße

Wildkätzchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

29.04.2023 um 21:48 Uhr

Whow!

Was für eine Geschichte.

Wunderbar geschrieben, die Spannung steigt ständig weiter.

Die unerwartete Wendung, dass er mehr ist, als er scheint.

Auch wenn es nicht meins ist, die Geschichte ist klasse.

Danke, dass ich sie lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

30.04.2023 um 10:47 Uhr

Lieber Gregor, da ist dir eine in jeder Hinsicht tolle Geschichte gelungen. Deine Sätze sind kristallklar, der Fortgang der Handlung langsam aber stetig und die Charaktere originell doch glaubhaft. Ich habe mit Genuß gelesen. Man merkt die viele Arbeit, die darin steckt, dein Talent und das Können. Selten hatte ich eine Geschichte vor mir, die vier Sterne so verdient hat. Danke, dass du sie uns hier auf den Schattenzeilen zu Lesen gegeben hast.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nora

Profil unsichtbar.

30.04.2023 um 23:23 Uhr

Ich mag Anna, auch wenn ich nicht an ihrem Ufer wildere. Und ich mag die Geschichte. Gutes solides Handwerk, was du da bietest. Chapeau!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.05.2023 um 17:48 Uhr

Eine tolle Geschichte, eine interessante Konstellation mit klaren Charakteren, dazu schnörkellos geschrieben, da passt vieles!

Ein Text, der mich total abgeholt hat und meine Gedanken Karussell fahren lässt!

KLASSE!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

02.05.2023 um 19:43 Uhr

Ich bedanke mich für eure freundlichen Kommentare. Wenn ich mit meinen wilden Konstruktionen ein wenig unterhalten kann, freue ich mich. Das ist neben meinem eigenen Spaß auch Sinn des Schreibens für mich.

Ich danke dir sehr Nachtasou, weil du dich meiner Geschichte im Lektorat angenommen hat. Ich habe mich bemüht, Füllwörter zu reduzieren und nehme diesen Hinweis gern mit in meine nächsten Geschichten. Dank für deine Zeit!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Christina Saphir

Förderer.

05.05.2023 um 08:05 Uhr

Eine wirklich spannende Geschichte. Sie hat mich mitgerissen.

Was mir auch richtig gut gefällt, ist, wie der Bdsm von seinen verschiedenen Seiten beleuchtet wird. - Spannend und toll zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Maxim Guillaume

Autor. Förderer.

07.05.2023 um 10:35 Uhr

Wow. Ganz klar 4 Sternchen von mir.

Ok... die Konstruktion ist abenteuerlich aber sehr heiß.

Die Geschichte ist heiß genug, um meine Vorstellungskraft zu starten.

 

Einige Dialoge könnten nach meinem Geschmack kürzer und knackiger sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.