Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

Sisa ist back

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Sisa

Autorin. Förderer.

17.02.2023 um 15:24 Uhr

nach langer langer Zeit bin ich wieder zurück. die alten Hasen kennen mich vielleicht noch von früher, aus der Anfangszeit der Schattenzeilen.

Bei mir hat sich gar nicht viel geändert, immer noch in allen Bereichen unterwegs, wenn mir danach ist, neugierig und unverbesserlich. 

Jetzt schaue ich mich hier im Forum um, und ich werde sicher zu dem einen oder anderen meinen Senf dazugeben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

17.02.2023 um 15:40 Uhr

Hallo Sisa,

 

willkommen zurück (warst Du wirklich weg?) in der alten Heimat. Ich finde es immer toll, wenn man Menschen begegnet, mit denen man schon vor vielen Jahren ein Stück Weg gegangen ist - und wenn sich dann gar nicht so viel verändert hat.

 

Viele Grüße

Jona (auch ein alter Hase, behaupte ich mal).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

17.02.2023 um 16:06 Uhr

Liebe Sisa, 

 

oh wie freue ich mich, dich wieder hier zu sehen. Für mich gehörst du ganz einfach zu den Schattenzeilen dazu, selbst wenn du jahrelang weg bist.

Willkommen zurück!

 

Ganz liebe Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

17.02.2023 um 16:13 Uhr

Danke danke - ich freue mich auch, dass ich Monds Einladung gefolgt bin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

17.02.2023 um 17:38 Uhr

Hallo Sisa

Schön das sie wieder zurück sind!

Wir kennen uns noch nicht, ich bin aber ein ganz großer Fan von "Private Secretary". Eine der besten Geschichten auf dem Gebiet der BDSM.

Liebe Grüße Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

17.02.2023 um 19:22 Uhr

Vielen Dank  Ich bin jetzt öfter da, wir werden uns sicher bald kennenlernen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.02.2023 um 20:22 Uhr

Hallo Sisa,

schön dass du wieder da bist

Ich freue mich sehr darüber

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

19.02.2023 um 09:47 Uhr

Hallo Sisa,

Vom Lesen bekannt…

Schön, dass du auch wieder aktiv dabei bist.

Irgendetwas hat sich aber verändert bei dir, sonst wärst du nicht so lange “ausgestiegen” bzw. “Wiedergekommen”

Freue mich, von Dir zu lesen,

Katika

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

19.02.2023 um 10:58 Uhr

ja, das Leben macht einem manchmal einen Strich durch die Rechnung

Aber egal, jetzt gibts mich wieder

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

19.02.2023 um 11:57 Uhr

Hallo Sisa, ich habe mich schon häufiger gefragt, was wohl aus dir geworden ist. Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du fühlst dich so wohl wie früher und schenkst uns vielleicht die ein oder andere neue Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.