Social Bondage:
| 
'Die Geschichte vom Zauberhandschuh' von Gregor
nach unten, letzter, zurück
Die Geschichte vom Zauberhandschuh
von Gregor
Madame Sadoria gelang ein großer Wurf mit einem noch nie dagewesenen Projekterfolg auf dem Gebiet des Sadomasochismus. Ihrem ambitionierten Team aus Wissenschaftlern, IT-Spezialisten, Mechanikern und Psychologen gelang es, einen Zauberhandschuh für masochistische Damen und Herren zu entwickeln, der alle Wünsche, auch außergewöhnliche, eines jeden Kunden und jeder Kundin befriedigend erfüllen konnte.
Die BDSM-Geschichte lesen: Die Geschichte vom Zauberhandschuh von Gregor
So ein Handschuh wäre mitnichten die Erfüllung. Nur mal so angemerkt. Wenn alles ohne jedes Bemühen möglich, verlöre der Mensch nach und nach jedes Interesse daran. Es würde ihn zu Tode langweilen.
Das logische Ergebnis wäre eine Erfindung, die die Erfüllung jeglicher Wünsche verhindert. So funktioniert die Welt nun einmal. Geben und Nehmen. Trotzdem eine Phantasie a la Verne und Kollegen, also so etwas wie Weltraumabenteuer und Mondlandung.
Ein guter Aufhänger zum Geschichten spinnen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
was für eine clevere geschäftsidee *gggg
sie hat sich dumm und dämlich verdient, und vermutlich gibt es diesen handschuh gar nicht wirklich. es ist der assistent bzw die assistentin, die den handschuh bedient 
hölle, ich mag die story!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Diese Seite als Lesezeichen:
Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.