Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Unterwegs« von Robert S

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Unterwegs«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Unterwegs«

von Robert S

 

Wenn ich bei Madame Lara war, haben wir uns manchmal unterhalten. Auch darüber, dass einige Leute reich geboren werden. Andere Menschen sind klug, machen Ausbildung oder Studium und kommen damit über die Runden. Und dann gibt es noch Leute mit besonderen Talenten. Madame Lara war so eine und ich habe mich damals gefragt, warum die es geschafft hat im Leben und ich nicht.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Unterwegs« von Robert S

poet

Autor.

05.04.2023 um 21:18 Uhr

Ein wirklich interessanter Anfang zu einer hoffentlich weiter entwickelten Erzählung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

23.05.2023 um 14:59 Uhr

irgendwie macht mich diese geschichte traurig. klar, so ist das leben, aber ich hätte mir irgendwie einen weg gewünscht, dass er öfter zu ihr kann oder doch haussklave sein.

ich mag sie trotzdem, denn sie bewirkt etwas in mir. dafür sage ich danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.