Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Offline« von Sophie Amalia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Offline«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Offline«

von Sophie Amalia

 

Er nimmt sich nicht nur Urlaub, sondern eine Auszeit von der digitalen Welt. Landet dann während seiner Wanderung auf einem Hof, welcher einer dominanten Frau gehört. Am Ende muss er sich entscheiden, ob er in sein altes Leben zurück möchte oder einen Neuanfang riskiert.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Offline« von Sophie Amalia

14.01.2023 um 15:13 Uhr

Sehr interessant geschrieben. Hoffentlich nimmt sie ihn noch auf!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tony Baigu

Gelöscht.

14.01.2023 um 19:32 Uhr

Alles hinter sich zu lassen und neu anzufangen. Sich sozusagen frei zu machen vom unnützen Ballast dieser Welt. Hier wird ein möglicher Weg dorthin beschrieben. Habe andere kennengelernt. Ein Vergleich ist nicht möglich, aber der Kopf hat zu tun. Das ist die Hauptsache. Die Kleinigkeiten lasse ich dieses Mal unerwähnt. Aber vielleicht könnte mal jemand draußen den Holzstapel am Südostgiebel wieder aufschichten gehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.01.2023 um 04:48 Uhr

Ich kann dem männlichen Sub nichts abgewinnen, der Geschichte selbst schon. Sie ist so wunderschön geschrieben. Ich konnte sie ohne inne zu halten lesen un war berührt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Robert S

Autor.

23.01.2023 um 15:17 Uhr

Der Protagonist wechselt die Komfortzone. Es gibt für ihn kein Risiko, er hat genug Geld. Zumindest aber schafft er eine Entscheidung. Selten sind Menschen, die tatsächlich aussteigen aus ihrem Leben und etwas Neues beginnen. Ich meine, nicht mit vorhandenem Geld in einen Ruhestand irgendwohin gehen, sondern mit vollem Risiko eine andere Welt betreten. Klar kann man viel verlieren, aber auch ein weiteres Leben gewinnen.

Sexuelle Präferenz wirkt in dieser Geschichte wie eine Katalyse, der er sich nicht entziehen kann. Ein Happy End gab es auf jeden Fall und was die Zukunft bringt, darf offen bleiben. Gute runde Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mordillo

Gelöscht.

01.02.2023 um 01:44 Uhr

Ja eine nette Geschichte mit dem was wäre wenn?? Ein Aussteigen aus der Komfortzone die man Leben nennt??

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Christina Saphir

Förderer.

12.02.2023 um 14:44 Uhr

So dramatisch wie das echte Leben. Zwei Menschen die gedanklich noch verbunden sind, sich aber aus ihren erlernten Wertevorstellungen nicht herauswagen. Wie schön, dass es dafür Geschichten gibt, die solch Grenzen überwinden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.04.2023 um 21:25 Uhr

Eine schöne Geschichte, zwei Menschen, die sich umkreisen und ohne viele Worte sich annähern. Ein guter Anlass, mal wieder über sich selbst und die eigenen Prioritäten nachzudenken.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

22.04.2023 um 16:56 Uhr

Ein Sklave im Stall. Sehr glaubwürdig geschrieben. Die Entdeckung einer Neigung. 

Ein wenig mehr Erotik, Begehren hätte ich mir gewünscht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Irmel Bartnik

Gelöscht.

01.05.2023 um 00:25 Uhr

Sehr schön geschriebene Geschichte. Es beinhaltet Spannung und läst viel Freiraum und Möglichkeiten wie die Geschichte weitergehen könnte. Es ist eine gewisse Erotik der Frau spürbar. Bin gespannt wie es weitergeht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

23.05.2023 um 14:53 Uhr

die geschichte hat was. es ist fast, als könne man selber fühlen, wie all die anspannung und jeglicher stress von einem abfallen. ich habe sie gefühlt, und das gefällt mir richtig gut.

hervorragend gemacht, vielen lieben dank, dass du uns daran teilhaben lässt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.