Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Urlaub in den Bergen« von Gregor

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Urlaub in den Bergen«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Urlaub in den Bergen«

von Gregor

 

Susanne und Ben fahren in den Urlaub. Er ist Sub, sie dominant, aber er wirkt zu provokant, zu abgehoben. Susanne plant eine besondere Lektion, um ihn wieder auf den Boden zu führen. Und die hat es in sich.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Urlaub in den Bergen« von Gregor

Sisa

Autorin. Förderer.

23.05.2023 um 10:21 Uhr

also, ich muss zugeben, zuerst war ich ja etwas pikiert, als ich unser schönes bayernland so kritisch beurteilt sah - und uns bayern. ja, auch ich fand diesen ben ziemlich herablassend und hochnäsig. aber die wendung mit der bäuerin dann, die hat was. die hat ihm den kopf so schön zurechtgesetzt.

ich hätte gerne weitergelesen und miterlebt, wie dem von sich "abgehobenen" ben die flügerl gestutzt werden.

und was macht susanne mit dem wanderer?

ach mann, so viele fragen offen

klassischer break, du hast mich voll an der angel!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.08.2023 um 21:25 Uhr

Ein interessanter Einstieg. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.