Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Anzeige für Altersbeschränkte Texte

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

The Sin

Gelöscht.

07.12.2022 um 12:18 Uhr

Hallo zusammen! 

 

Ich weiß nicht ob es das Thema schon gab, ich frage einfach neu falls es so ist.

 

Ich bin hier noch nicht so lange. Ich lese gerne und gebe auch eine Rückmeldung. Leider passiert es mir des öfteren, das ich anfange eine Geschichte zu lesen und begeistert bei der Sache bin und dann taucht das Stop-Schild auf. Ich speicher mir dann die Geschichte unter Lesezeichen um sie dann nach 23 Uhr zu lesen. Das finde ich ziemlich lästig, weil ich dann von vorne anfangen muss. 

 

Gibt es eine Möglichkeit die Geschichten schon gleich zu Beginn zu kennzeichnen? Dann kann ich sie mir direkt unter den Lesezeichen speichern und als ganzes lesen. 

 

Ein Stoppschild gleich im Titel würde ausreichen. 

 

Würde mich freuen, wenn ihr das umsetzen könntet.

 

Danke

 

The Sin

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

08.12.2022 um 12:46 Uhr

Hallo The Sin,

 

wenn Du Dir die Geschichten unter "Lesen" - "Gesamtliste" anzeigen lässt, findest Du unter jeder Geschichte einen Hinweis, ob sie unter die Beschränkungen zum Jugendschutz fällt oder nicht. Achte einfach auf das kleine, schwarze Schloss-Symbol.

 

In der Geschichtensuche kannst Du in den Suchparametern festlegen, ob geschützte Texte in den Ergebnissen angezeigt werden sollen oder nicht.

 

Am einfachsten ist es allerdings, die Altersverifikation durchzuführen, die kostenlos und schnell erledigt ist.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

08.01.2023 um 20:19 Uhr

geändert am 08.01.2023 um 20:20 Uhr

The Sin

Gibt es eine Möglichkeit die Geschichten schon gleich zu Beginn zu kennzeichnen? Dann kann ich sie mir direkt unter den Lesezeichen speichern und als ganzes lesen. 

 

Hallo The Sin,

 

Du findest bei jugendgeschützten Texten einen entsprechenden Hinweis ab sofort oberhalb des Textes. Das Schloss-Symbol ist entweder geöffnet oder geschlossen - je nachdem, ob Zugriff auf den vollständigen Text möglich ist oder nicht.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.