Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Zwei Hundewelpen für Sieglinde« von Sophie Amalia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Zwei Hundewelpen für Sieglinde«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Zwei Hundewelpen für Sieglinde«

von Sophie Amalia

 

Sieglinde bereitet alles für die Ankunft ihrer Hundewelpen vor. Ein neues Hobby braucht es in der Rente, hatte sie bereits Jahre zuvor entschieden. Sie ist gespannt darauf, wie sich die außergewöhnliche Rasse bei ihr einleben wird.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Zwei Hundewelpen für Sieglinde« von Sophie Amalia

Hans Bergmann

Autor.

08.10.2022 um 23:04 Uhr

Endlich mal wieder Eisbein mit Sauerkraut, ich meine, was Handfestes, so schön pervers und abgefahren ist die Geschichte, wobei ich auch nichts gegen die Gedankenspiegelungen und Befindlichkeiten in anderen Geschichten habe, aber die sind wie beim Sternekoch, wo ich immer mit Pinzette essen muss, als Mann aus dem Volke, der volle Teller schätzt und sich hin und wieder nur seinen Magen füllen will, geistig meine ich, durch handfeste Kost, und da gefällt mir die krasse Nummer mit der Rentnerin und ihren Hunden recht gut und die Autorin hat kräftig aufgetan unter uns feinen Schöngeistern, saftig, warum nicht, die Vielfalt machts und das habe ich gern gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

10.10.2022 um 13:54 Uhr

geändert am 10.10.2022 um 13:56 Uhr

Hach, liebe Sophie Amalia, ist das toll .

Wusstest Du, dass heute "Tag des Hundes" ist? An solch einem Tag solch eine Geschichte, einfach klasse.

Ich muss gestehen, dass ich früh wusste, wo die Reise hingeht und daher aus dem Schmunzeln nicht wirklich rausgekommen bin. Ganz am Ende, bei dem Hinweis auf die eiweißreiche Ernährung, musste ich sogar lachen. Große Klasse.

Danke für eine wundervolle Mittagspause.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tony Baigu

Gelöscht.

10.10.2022 um 14:52 Uhr

Sozusagen auf den Hund gekommen. Oder ist es doch eher, dass der Hund des Menschen bester Freund sein möge? Egal, gute Haltung und beste Ernährung sind in jedem Fall wichtig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sizilia Luber

Autorin.

10.10.2022 um 15:51 Uhr

Interessante Geschichte.  Ich konnte mir denken, wo es hingeht und musste lachen, als es tatsächlich dort angekommen ist. Empfinde es als Vermengung von Dingen, die auf den ersten Blick nicht zusammenpassen. Dir ist es aber gut gelungen, daraus eine stimmige Geschichte zu machen. Vielen Dank dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Florentine

Autorin. Förderer.

10.10.2022 um 21:37 Uhr

Ich hatte während der gesamten Geschichte ein Grinsen im Gesicht. Leicht, locker, fluffig und spritzig geschrieben. Man verzeih mir hier die Doppeldeutigkeit. 

Vielen Dank dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

12.10.2022 um 09:35 Uhr

eine Geschichte, die mir am frühen Morgen ein Lachen ins Gesicht zaubert. Liegen doch hier im Büro neben meinem Schreibtisch meine beiden Hunde. OK, nur ein  halber Rüde und eine Hündin. Beide auch noch in der Erziehung. Das mit dem eiweissreichen Futter, das ist leider nicht ganz so einfach bei mir umzusetzen, wie bei Dir. Ich greife da lieber auf Hühnchen roh zurück. Empfehle für den weiteren Fortgang der Erziehung dieser speziellen Rasse aber auch die unbedingte Zusetzung von Proteinen. 

 

Dank Dir für dieses Lachen.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.10.2022 um 14:04 Uhr

Von Anfang an hab ich mich gefragt: Geht es um Hunde? Oder geht es um "Hunde"?

 

Sehr schöne Geschichte, gut geschrieben. Das Lesen hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.10.2022 um 02:39 Uhr

😳 Hundewelpen? Hundepeitsche? Hoffentlich ist kein PETA-Anhänger hier…😉

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

The Sin

Gelöscht.

15.11.2022 um 23:39 Uhr

Oh welche Freude! Und gleich zwei von der Sorte. Da könnte Frau schon auf Gedanken kommen. Aber wer möchte es denn schon mit Tieren. Wobei die zwei Dackel meiner Freundin die rammeln sich ja immer gegenseitig. 

 

So genug! Eine klasse Story. Ich bedanke mich für diesen Ausflug in die Tierwelt. Ich werde gleich mal nach Geschichten auf dem Bauernhof suchen. Vielleicht finde ich was mit Pferden oder Kühen? Der Bullen und Hengsten.

 

Eine sehr gelungene Umsetzung des Themas Petplay.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

18.09.2023 um 10:49 Uhr

Klasse

Ich krieg mein Grinsen gerade nicht aus dem Gesicht. Wer selbst Hündin war, kann sich da natürlich perfekt eindenken.

Aber ich bin schon froh, dass mein Herr nicht auf die Idee mit dieser speziellen Art von Leckerli gekommen ist ... bääääh

 

Danke für diese reizende Geschichte, ich mag sie wirklich! Die Idee ist ungewöhnlich, aber sie hat mich voll abgeholt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.