Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das "Blind-Date"« von River

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das "Blind-Date"«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das "Blind-Date"«

von River

 

Der erfahrene Meister Milion möchte seinen Hausstand erweitern. Hierfür verabredet er sich mit Finn. Wird die Chemie zwischen den beiden im realen Leben stimmen?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das "Blind-Date"« von River

Meister Y

Autor. Förderer.

01.10.2022 um 07:30 Uhr

Guten Morgen River und willkommen in Kreise der Autorinnen und Autoren.

Du hast mir eine leichte Morgenlektüre, in der es ab und an ganz schön knistert, zum ersten Kaffee des Tages beschert. Gefällt mir gut! Das Knistern, was zwischen den Beiden entsteht, hast Du klasse beschrieben. Ich denke hier hat Meister Milion einen Meister der Worte, der Andeutungen und des Verlangens gefunden.

Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

River

Autor(in).

01.10.2022 um 08:01 Uhr

Guten Morgen, Meister Y,

 

vielen lieben Dank für das Wilkommenheißen, den Kommentar und die gute Bewertung.

Es freut mich wirklich sehr, dass dir die Geschichte zusagt. Du hast mir ebenso die Stimmung aufgehellt, wie ich dir eine leichte Morgenlektüre geliefert habe.

Es freut mich ausserdem, dass es mir gelungen ist, das knistern beim Lesen greifbar zu machen.

 

Vielen Dank, dass du meine Geschenke gelesen hast.

Liebe Grüße River

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

01.10.2022 um 11:52 Uhr

Hallo River,

 

ich bin soeben in den Genuss gekommen, Deine Story zu lesen.

 

Am besten hat mir Finn gefallen, unterwürfig ist anders, aber gerade das hat die Story geprägt.

Ich fand sie rund und gelungen.

 

Freue mich schon auf weitere Texte von Dir.

 

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

River

Autor(in).

01.10.2022 um 13:28 Uhr

Hey Ambi,

 

vielen lieben Dank für das Feedback, Lob und die positive Bewertung. Es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat.

Ja, unterwürfig ist anders. Solange es aber zu allen Beteiligten passt, muss er es ja auch nicht sein.

Liebe Grüße River

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tony Baigu

Gelöscht.

02.10.2022 um 10:47 Uhr

Nun ja. Schwanke zwischen "ein Anfang" und "gepflegte Sprache". Für eine ausführliche Bewertung fehlt mir etwas Inhalt. Du kannst mehr, das ist deutlich spürbar. Pack das Mehr beim nächsten Mal dazu, dann vermute ich als Ergebnis eine sehr gute Geschichte. Weiterhin viel Spaß beim Schreiben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

high time

Autor.

02.10.2022 um 11:52 Uhr

Hallo @River,

das ist eine nette Geschichte, bei der man von Anfang bis Ende ein wenig Schmunzeln kann. Das mag ich gern. Auch bei einer Unterwerfung muss sub weder Humor, noch Schlagfertigkeit noch Esprit noch Charme ablegen. Zur Erotik gehört das Spiel und das Knistern.  Das hast du schön herausgearbeitet. Das finde ich spannender und unterhaltsamer, als wenn bei einer Geschichte Dom einfach nur oben und sub einfach nur unten ist. Es macht die Figuren komplexer. Ein schöner Einstand, finde ich.

Lieben Gruß

high time

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

River

Autor(in).

02.10.2022 um 17:47 Uhr

Hi @Toni Baigun,

 

vielen lieben Dank für drin Feedback. In der Tat habe ich wenig praktische Schreiberfahrung. In der Theorie kann ich deutlich mehr, aber mit der Anwendung dieses Könnens tue ich mich schwer.

Der nächste Text wird länger auf sich warten lassen, aber ich bleibe dran.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

River

Autor(in).

04.10.2022 um 08:03 Uhr

Hi @high time,

 

Vielen lieben Dank für das Feedback und das Lob. Es freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt. Und das ich dich zum Schmunzeln bringen konnte, freut mich ebenso. Es ist schön zu lesen, dass ich die richtige Botschaft rüber gebracht habe. Denn Unterwerfung bedeutet auch für mich nicht, seinen Charakter zu verbiegen bzw dass man nicht mehr man selbst sein darf.

LG River

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sophie Amalia

Autorin.

08.10.2022 um 20:37 Uhr

Die Tendenz geht zum Zweitsklaven... hab ich selbst vor Jahren mal scherzhaft gesagt und musste gerade schmunzeln als ich Deine Geschichte las.

 

Eine Geschichte, die mir wirklich sehr gefallen hat. Auf der einen Seite die Vertrautheit zu Leander, auf der anderen Seite das aufregende Kribbeln Finn gegenüber.

 

Entscheidungen per Bauchgefühl sind die Besten und haben Bestand, so meine persönliche Meinung und Erfahrung. Von daher hat mich ungemein gefreut, dass sich Finn hat von seinem Gefühl leiten lassen.

 

Ich gratuliere ganz herzlich zur ersten Veröffentlichung auf den Schattenzeilen und hoffe doch Weiteres lesen zu können in naher Zukunft. Und falls ich mir etwas wünschen darf, dann darf es gern die Fortsetzung dieser Geschichte sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

River

Autor(in).

11.10.2022 um 13:22 Uhr

Hi Sophie Amalia,

 

vielen lieben Dank, für das Feedback. Freut mich wirklich sehr, dass ich sowohl die Vertrautheit als auch das aufregende Knistern vermitteln konnte.

 

In der Tat habe ich einen weiteren Text eingereicht. Aber, es ist nicht die Fortsetzung dieser Geschichte. Ich bin nicht der ausdauernste Schreiber. Im Gegenteil.

Dieses Mal hab ich mich mal auf Neuland begeben.

So viel vorweg Die zweite Geschichte ist im " Ich-erzähler" und Präsenz geschrieben. Was uch beides an und für sich nicht mag, aber hier passend und vor allem näher erscheinen.

 

LG River

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.