Registrieren Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Einladung zu unseren Clubhouse-Treffen

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

23.09.2022 um 17:05 Uhr

Ihr Lieben,

ein Hinweis in eigener Sache:

Schon eine ganze Weile lang veranstalten wir audio-virtuelle Stammtische auf Clubhouse. Dabei plaudern wir entweder zu einem bestimmten Thema oder sehen, was der Abend an interessanten Gesprächen bringt.

Eine Gelegenheit, sich mit anderen BDSMlern "ganz in echt" auszutauschen, ohne sein Gesicht zeigen zu müssen oder kilometerweit zum nächsten Stammtisch fahren zu müssen. Schüchterne können auch einfach zuhören, bis genug Mut gesammelt wurde.

Wer sich dafür interessiert, kann gerne der Clubhouse-Forumsgruppe (Link) beitreten. Dort informieren wir über anstehende Termine und gehen auf Themenwünsche ein.

Für die Teilnahme wird natürlich die App "Clubhouse" benötigt, die es für alle gängigen Plattformen gibt. Weitere Infos dazu findet ihr in der Gruppe.

Viele Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

06.11.2022 um 22:50 Uhr

Ihr Lieben!

Devana

Für die Teilnahme wird natürlich die App "Clubhouse" benötigt, die es für alle gängigen Plattformen gibt.

Mir wurde zugetragen, dass nicht jeder etwas mit den Begriffen "App", "Appstore" und "Plattform" anfangen kann.

Darum habe ich in der Gruppe (Link) eine simple Beschreibung erstellt, wie Ihr Zugang zu Clubhouse findet.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.