Registrieren Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Shay

nach unten, letzter, zurück

23.09.2022 um 07:25 Uhr

Hallo,

ich bin die Shay, eine Kurzform von Shayleigh. Aber da mich eigentlich jeder nur noch Shay nennt, habe ich hier bei der Anmelung kurzerhand auf das "leigh" verzichtet...

Ich bin 46 Jahre jung, komme aus NRW und lebe BDSM mit meinem Ehemann seit ca. 7 Jahren aus. Verheiratet sind wir seit 12 Jahren.

Ich bin in erster Linie maso, habe aber auch meine devoten Anteile und liebe Bondage. 

In meiner Freizeit spiele ich schottischen Dudelsack, die Great Highland Bagpipe, in einer Pipe-Band, ich habe 2 Katzen und ich schauen mir gerne die Unterwasserwelt an, die ich dann auch auf Fotos festzuhalten versuche.

Ich freue mich darauf, viele neue Menschen kennenzulernen und viele tolle Geschichten zu lesen. Mit dem selbst schreiben habe ich es nicht so. Ich kann zwar gut sachliche (Erlebnis-)Berichte schreiben, aber das mit den Romanen klappt nicht so gut...

Und falls ihr jetzt noch Fragen haben solltet, immer raus damit 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

23.09.2022 um 08:59 Uhr

Hallo Shay!

 In der Schattengemeinschaft, schön das du zu uns gefunden hast!

Liebe Grüße Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.09.2022 um 20:00 Uhr

Hi shay schön das du auch hier bist 

Du kennst mich unter dem Namen elfisub

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

24.09.2022 um 16:00 Uhr

Liebe Shay auch von mir ein in der Schattengemeinde. Gleichgesinnte kennenlernen kann man hier genau so gut wie lesen. Nur ein wenig Geduld sollte immer dabei sein, weil es hier eher beschaulich als schnelllebig zugeht. Fühle Dich wohl bei uns!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

24.09.2022 um 16:03 Uhr

Liebe Shay,

auch von mir soll hier ein Willkommensgruß nicht fehlen. Nachdem wir uns schon im Chat ausgetauscht haben und ich das Gefühl habe, dass du gut in unsere Gemeinschaft passt, hoffe ich, dass es dir bei uns gefällt und du uns ein wenig länger mit deiner Anwesenheit beehrst.

Viele Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

24.09.2022 um 17:30 Uhr

Hallo Shay,

sei willkommen auf den Schattenzeilen. Ich denke, Du hast Dich mittlerweile schon gut eingelebt.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Luna Ery

Profil unsichtbar.

27.09.2022 um 14:25 Uhr

Hallo liebe Shay,

auch von mir ein -liches Willkommen auf den Schattenzeilen.

Fühl Dich wohl in unserer wundervollen Gemeinde und habe viel Spaß!

Liebe Grüße

Luna=)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.