Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Geister, die ich rief« von Meister Y

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Geister, die ich rief«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Geister, die ich rief«

von Meister Y

 

Claudia mochte diese Stunden mit Udo, diese Auszeiten von der Ehe, wie sie es nannte. Die Momente, in denen sie ihre Lust, ihre Neigung ausleben konnte. Lange hatte sie ihre geheimen Sehnsüchte verdrängt, sie als falsch und ungehörig abgetan.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Geister, die ich rief« von Meister Y

Bella Bruja

Gelöscht.

21.08.2022 um 00:21 Uhr

Mir persönlich ist die Geschichte  zu soft und zu wenig detailliert beschrieben.  

Außerdem enttäuscht mich der abrupte Schluss schon sehr - kommt eine Fortsetzung?

Vielen Dank für die Veröffentlichung!

 

Liebe Grüße

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

21.08.2022 um 19:31 Uhr

Mir hat diese Story damals sehr gefallen. Allerdings hatte ich sie als Wettbewerbstext etwas anders in Erinnerung. Sie begann mit einem Wumm, aber der fehlt mir hier. 

 

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

29.08.2022 um 22:26 Uhr

Eine sehr erotische Geschichte,  hat Spaß gemacht sie zu lesen, besonders der Schluss war genial.

Eine gelungene Geschichte, die auch Platz für das Kopfkino lässt. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, 

Die Geschichte hat mir gut gefallen. 

Danke das ich sie lesen durfte.

LG Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tony Baigu

Gelöscht.

29.08.2022 um 23:02 Uhr

Er weiß, was er will. Die Spuren machen für ihn erst Sinn, wenn sie nicht im Auto versteckt werden. Man könnte auch sagen, dass Spuren noch eine zweite Seite einer Art Medaille haben. Zudem bleibt durch die Wendung Schlüsselübergabe ein offenes Geschichtenende, da so eine Fortsetzung bei ihr daheim im Bereich der eigenen vier Wände möglich wäre.

Spannungsbogen also gegeben, nur das Ausmalen desselben ist mir zu "trocken". Irgendwie zu "mathematisch". Liegt meines Erachtens am ganzen Schreibstil insgesamt. Ist ein wenig wie der eines rationalen Wissenschaftlers, nicht der eines emotionalen Malers.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.08.2022 um 09:55 Uhr

Sehr gut geschrieben. Gute Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.09.2022 um 02:18 Uhr

Gut formuliert und sicher für mancherlei Fantasie beflügelnd.  

Mich interessiert wie es weitergeht 

Bis hierhin alles richtig gemacht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

18.09.2022 um 13:41 Uhr

Deine Geschichte ist handfest, klar, mit ausgewogenen Szenenbeschreibungen, zeigt das Thema Spuren auf besondere Art, die von der Spurensucherin so sicher nicht beabsichtigt war. Das ist die Pointe, die Überraschung, die Herausforderung.

Kurzgeschichten sind schnelle Dinger. Da besteht die Gefahr für den Autor, zu erklären. Ich denke, wenn du es schaffst, alle Erklärungen aus der Handlung kommen zu lassen, sie einzubetten, wirkt dein Text noch intensiver.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.11.2022 um 00:18 Uhr

Vielen Dank für die Geschichte, die mich gut unterhalten hat. Deinen Schreibstil finde ich angenehm zu lesen, wenngleich deine Beschreibungen für meinen Geschmack ruhig noch detaillierter und farbenfroher ausfallen könnten. Die Wendung am Ende fand ich überraschend und in zweifacher Hinsicht gelungen: Es hat dem Thema Spuren noch eine weitere Facette hinzugefügt und zugleich Udos Dominanz (und Spieltrieb) unterstrichen. Ich freue mich darauf, weitere Texte von dir zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Florentine

Autorin. Förderer.

06.11.2022 um 09:39 Uhr

Vielen Dank für diese gelungene Geschichte. Sie möchte Spuren und für sie unerwartet, schickt er sie dann noch so gezeichnet in den Bus. Eine herrliche Demonstration seiner Dominanz. Sind es doch auch gerade diese Überraschungsmomente, die solch einer Beziehung eine besondere Dynamik und Würze geben. Da hat dein Protagonist diese Chance wirklich optimal genutzt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

famulus severus

Förderer.

06.11.2022 um 19:18 Uhr

Die Geschichte weckt Erinnerungen. Ich bin auch ein "Spuren-Fan" und freue mich am Farbspiel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.