Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Kein Preis für Humphrey Bogart« von Hekate

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Kein Preis für Humphrey Bogart«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Kein Preis für Humphrey Bogart«

von Hekate

 

Was hat Humphrey Bogart mit Barbie und Käthe Kruse zu schaffen, wieso arbeitet er in einer Schuhfirma und weshalb fährt er einen Oldtimer der gleichen Baureihe wie Püppi, die Massagebälle knetet und sich dabei Anderes vorstellt?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Kein Preis für Humphrey Bogart« von Hekate

16.07.2022 um 00:28 Uhr

Eine wenig Andeutungen und ein bißchen Phantasie des Lesers … auch so kann eine spannende Geschichte erzählt werden.

 

- danke, gerne mehr davon.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Zoe Stern

Autorin.

16.07.2022 um 01:07 Uhr

Diese detailliert beschrieben Stationen von Püppies Werdegang platzen in meine Gedanken genauso rein wie sie es vermutlich machen würde, wenn sie in mein Büro kommen würde. Einfach Herrlich. Sehr schön und Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

16.07.2022 um 09:55 Uhr

Liebe Hekate eine wunderschöne Geschichte und ein verdienter erster Platz. Ich habe sie mit Genuss nochmals gelesen und kann sie nur jedem Neugierigen empfehlen. Die Charaktere sind hinreissend beschrieben und tragen die Handlung auf Händen. Es hat mir viel Spaß gemacht alles nochmals zu lesen. Danke für deine Teilnahme und bitte schreib weiter

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

16.07.2022 um 12:44 Uhr

Moin.

Bei den ersten Sätzen kann ich noch denken: "Mein Gott, so viel Attribute. Show, don't tell ist etwas anderes." Dann komme ich nicht mehr zum Denken, dann werde ich überrollt. Kurz vor Ende brauche ich ein Sauerstoffzelt und das kommt mit dem letzten Absatz - ein sanftes Hinausgleiten in die Box nach einer irren Runde auf dem Nürburgring. Mehr ist dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen, außer vielleicht:

Sie lehnte ab, an sich herumkneten zu lassen

 

Jo, das hast du gezeigt und so ist es dann doch "show, don't tell". Klasse!

 

Herzlich

TT

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

high time

Autor.

16.07.2022 um 19:50 Uhr

Hallo Hekate, das ist ein toller Text. Obwohl man sich sehr bald denken kann, was das wohl für eine Wendung nehmen wird, ist man gespannt und freut sich drauf. Und Aufhören zu schmunzeln geht es fast nicht.

Gratuliere!

high time

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

17.07.2022 um 10:31 Uhr

Witzig und spritzig, gut passend dazu der distanziert coole Erzählton.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tony Baigu

Gelöscht.

17.07.2022 um 14:04 Uhr

In der Kürze liegt bekanntlich die Würze. Nicht schlecht. Ja, steinigt mich nur. Ich war ein passabler Fußballer, weiß abzuwehren und zu fangen. Hekate weiß es sicher richtig einzuordnen, dass ich mir stets noch Luft nach oben und zu atmen lasse. Den kleinen Schwachpunkt der Geschichte behalte ich dieses Mal für mich, damit nicht wieder Schlipse mit Stiefelspuren verziert werden. Kannst ja nachfragen, wenn interessiert, dann verrate ich es persönlich. Also: das Lesen der Geschichte wird empfohlen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

18.07.2022 um 16:32 Uhr

Was eine tolle Geschichte und ein verdienter erster Platz!

Herzlichen Glückwunsch hierzu, Hekate.

 

Ich liebe Püppis Schnallenschuhe und ihre Kleidung. Und den BMW..hach..was ein Traum.

 

Aber den Satz, der mir am allerbesten in der Geschichte gefällt ist:

 

Sie mochte sich nicht unter einen schwitzenden, nackten Mann legen, der auf ihr hantierte, als würde er einen Eintopf rühren.

 

Danke für eine so klare, fast sachbuchtonfallartige, trotzdem witzige und bunte Erzählung, die mich sofort mitgerissen hat, obwohl Püppis Spielart beileibe nicht die meine ist.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

18.07.2022 um 19:34 Uhr

Auch ich möchte dir zu deinem 1. Platz gratulieren!

 

Eine total witzige, tolle Geschichte. Deine Beschreibungen der Protagonisten und ihrer Charaktere einfach herrlich, so detailliert das ich sie vor Augen hatte.

Leider war deine Geschichte in meinem persönlichen Ranking nicht unter den ersten Drei. Was jedoch nicht heißt dass sie mir nicht sehr gut gefallen hat.

Dankeschön das ich deine Geschichte lesen durfte!

LG Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.07.2022 um 22:59 Uhr

Sehr schön! Gefällt mir wirklich gut. Hat alles, was ich an einer unterhaltsamen Geschichte schätze. Im besten Sinne eine "Kurzgeschichte". Meine Bewunderung und meinen Dank ist der Autorin sicher. Gerne mehr davon.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.