Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Nicht nachdenken. Handeln.« von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Nicht nachdenken. Handeln.«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Nicht nachdenken. Handeln.«

von Devana

 

Er kannte ihre Fantasien und geheimen Wünsche. Er forderte ihre Unterwerfung. Doch ihr fehlte der Mut, sich darauf einzulassen. Dabei hatte er ihr immer das Gefühl gegeben, viel größer zu sein, als sie zu sein meinte. Er machte keinen Hehl daraus, dass er mehr von ihr wollte und was er sich darunter vorstellte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Nicht nachdenken. Handeln.« von Devana

Ambiente

Autorin. Förderer.

08.05.2022 um 08:47 Uhr

Liebe Devana,

 

endlich mal wieder eine neue Story von Dir.

Wieder hast Du da ein Kleinod geschaffen.

Du hast so eine ganz eigene Art des Schreibens, die ich immer sofort erkennen würde.

Du schreibst nicht, Du malst.

 

Danke für diesen herrlichen Beginn eines Sonntagmorgens.

 

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tony Baigu

Gelöscht.

08.05.2022 um 11:29 Uhr

Besitze so meine ganz eigene Meinung zu dem Thema. Geboren aus Erfahrung und dem Wissen, dass nur wenige Menschen zu mehr als "die Gedanken sind frei" in der Lage sind.

Absolute Offenheit ist mehr Illusion als Realität.

Für das Thema und für die Geschichte selbst, lohnt es zurück in die Schulzeit zu reisen. Thema "Befehlsform". Aber das ist nur ein kleiner Hinweis für das nächste Mal oder den fleißigen Lektor.

Weiterhin viel Freude beim Schreiben wünsche.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

08.05.2022 um 15:46 Uhr

geändert am 08.05.2022 um 15:47 Uhr

Liebe Devana, wie schön, dass es eine neue Geschichte von Dir gibt!

Ich mag Deine Art zu erzählen sehr und auch diese, thematisch spannende Geschichte, hat mir gut gefallen. Ein wirklich interessantes Szenario greifst Du auf. Man kann Lenas Gefühle sozusagen greifen, kann ihre Ängst, ihre Zweifel und ganz am Schluss ihre Erleichterung spüren. Auch Judith scheint ja förmlich ein Stein vom Herzen zu fallen, sie gönnt ihrem Partner sein Glück, freut sich für ihn. Eine tolle Bezeihung, die nun um den vierten Part reicher wird.

 

Danke für eine wunderschöne Sonntagsnachmittagslektüre. Wenn der Kaffee kalt wird und der Kuchen stehen bleibt, hat sich das Lesen mehr als gelohnt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sailor Wave

Gelöscht.

08.05.2022 um 16:45 Uhr

Hallo Devana

Dankeschön, ich habe es genossen deine Geschichte zu lesen. Du hast die Vertrautheit zwischen den Beiden so schön herausgearbeitet - fühlte mich gerade 20 Jahre zurückversetzt

Dir einen schönen Sonntag.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

08.05.2022 um 20:13 Uhr

Eine besonders gefühlvolle Geschichte, finde ich. Gut und klar geschrieben. Da kriege ich gleich Lust auch wieder in die Tasten zu hauen . Danke für deine Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.05.2022 um 21:23 Uhr

Liebe Devana,

 

über Deine neue Geschichte habe ich mich sehr gefreut. Das liest sich gut, nimmt mich als Leser mitten hinein. Die Personen bleiben nicht fremd, sondern werden vertraut.

Gelungen ist dann eine Geschichte, wenn sie zum Nachdenken anregt und im Kopf bleibt. Ob diese Viererbeziehung eine Utopie ist, erstrebenswert und haltbar, vermag keiner zu sagen. Deine Geschichte ermutigt zu Offenheit, Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit und macht Mut, kompromisslos seinen Gefühlen zu folgen. Danke für ein schwieriges Thema verpackt in einer schönen Geschichte.

 

Lanika

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

saphira

Autorin.

08.05.2022 um 23:08 Uhr

Die Geschichte hat mich sehr berührt, vielen Dank dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.05.2022 um 23:23 Uhr

Sehr gut geschrieben.Würde mich interessierten wie es weiter geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.05.2022 um 15:47 Uhr

Eine schön geschriebene Geschichte. Sie Beschreibt nicht meinen Lebenentwurf, lässt mich aber aufhorchen, lässt mich neue Gedanken denken und wirft Fragen in mir auf.

Vielen Dank für diese Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

10.05.2022 um 18:29 Uhr

Vielen Dank für deine schöne Geschichte.

Ein interessantes Szenario, das sehr viel Gefühl, Sehnsucht und Hoffnung vereint, hat mir sehr gut gefallen!

Eine Fortsetzung wäre schön!

Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.